-
Für mich hat der Treo 680 folgende Vorteile und ich werde ihn daher kaufen!
- mehr Speicher
- keine antenne mehr
- Bluetooth 1.2 und damit möglich zwei Verbindungen zu halten
- Sprachaufzeichnung
- der SD Slot ist sicher an der Seite
- der Sar Wert liegt deutlich niedriger
Ich nutze weder UMTS, W-Lan, Kamera oder andere Dinge. Wichtig wäre für mich Zukunft das der Treo 680 SD Karten größer 2 GB verarbeiten kann.
-
Weiß jemand was zum Erscheinungstermin vom Treo 680?
Wird der bei Vodafone auch gelistet werden ?
-
Ich habe mit der Lautstärke bei den Geräte kein Problem, habe auch das hdw-2, das hsw 4w und das HS 54. Mich nervt eher das man das Gerät außerhalb von geschlossen Räumen nicht benutzen kann. Sobal Wind etc. da ist geht nichts mehr!
-
Sind andere Headsets denn lauter ?
-
Ich habe auch ab und zu mal einen "Hänger" wo es nicht geht. Ich mache dann das Handy aus und wieder an, bis jetzt hat es immer geholfen!
-
Bei Ebay wird es für 63 € angeboten. Hat schon einer zugeschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Leider degradiert dieses Defizit (neben den anderen lieblos umgesetzten PIM-Merkmalen) das E61 zu einem interessanten Smartphone, das - gäbe es keine Konkurrenz - durchaus beeindruckend und v.a. preislich attraktiv wäre. Aber so ist es leider nur eine Zusammenstellung aktueller Technik, die auf dem Zieleinlauf versagt und es in der anvisierten Zielgruppe von Blackberry und Treo schwer haben wird.
Stimme dem Beitrag voll und ganz zu. Die gute Technik reicht nicht aus um ein funktionierendes Smartphone zu bauen. Ich werde weiter bei meinem bewerten Treo und Blackberry bleiben.
-
Vielleicht hilft dir die Software weiter ?
http://www.mobile-master.de/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand neuere infos bzgl des BH-900? preis & verfügbarkeit?
Leider nein!
-
Freut mich das du mit dem Headset zufrieden bist, ist ja ziemlich billig wird ja schon für unter 20 € angeboten. Hatte das Vorgänger Modell und war damit nicht so zufrieden, habe dann das HS 4W gekauft und warte jetzt auf das Nokia BH-900