Es gibt Angebote bei den Minutenpaketen mit 20 € Rabatt wenn man sich für eine VVL ohne Handy entscheidet.
Beiträge von deichgraf13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Volgi
Hi,das 6310i hatte mit Abstand die längste Standby-Zeit von allen meinen Handys bisher. Von der Emfangs- und Sprachqualität ganz zu schweigen.
Ehrlich gesagt benötige ich heute noch immer nicht mehr Funktionen. Es hat ein schnelles Menü und ich kann SMS schreiben. Mehr benötige ich nicht.
Ich benötige leider auch noch nicht mehr.
Habe jedes Jahr einen neuen Akku gekauft und jetzt eine Grundüberholung gemacht. Neues Gehäuse mit Tastatur und neue Software drauf. Ist jetzt wieder wie neu.
-
Gibt es bei Vodafone eine günstige Möglichkeit für Gespräche ins Ausland ?
Ich führe mehr Gespräche von D ins europäische Ausland als vom Ausland nach Deutschland.
Das Reiseversprechen lohnt sich also für mich nicht.
-
Ich war bei http://www.froecom.de
habe dort die Schale vom 6310i wechseln lassen und die haben das Software Update kostenls gemacht. War sehr zufrieden damit.
-
Es kommt doch darauf an wofür man das Handy verwendet. Einige Handys sind eben nur für die Anzug Jacke gemacht andere fürs SMS schreiben. Wenn ich sehe wieviel von den alten 6310 noch im Einsatz sind (und davon sind viele älter als drei Jahre) dann kann ich das nicht unbedingt nachvollziehen.
Mein Haup 6310i hat einen neuen Akku und ein neues Gehäuse samt Tastatur bekommen und sieht nicht nur wie neu aus ist damit quasi wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ABER der treo 680 äuft superstabil, nicht der geringste vergleich zum absturzspezialisten nr.1 treo 650. und er sieht tatsächlich sehr schick aus, eigentlich wollte ich mir ihn nur in ner anderen farbe kaufen (wenn überhaupt, fand das konzept ziemlich daneben). naja, die sucht mal wieder, solange das geld da ist...
Das wichtigste ist doch das ein Gerät stabil läuft.
Zitat
gegen einen htc tytn kommt er aber nicht im geringsten an. da fehlt einiges, was den trion/tytn/vario 2 zum feature-giganten schlechthin macht.Was nützen mir die ganze Dinge wenn man sie nicht nutzt ? Je mehr eingebaut ist, desto mehr kompromisse geht man auch ein.
Der Treo ist einfach zu bedienen, hat eine gute Laufzeit und läßt sich gut ausbauen (Karten immerhin bis 8 GB) .
Ich nutze ihn für Navigation
http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=21182
Ich hatte vorher den 650er und habe bei dem noch das Handy benutzt. Jetzt ist das Handy aus seit dem der 680 da ist.
-
Ich habe den Palm Treo 680 jetzt seit 2 Wochen und bin damit super zufrieden. Hatte noch kein besseres Smartphone. Wirklich einfach zu bedienen eine menge Software gibt es dazu und ich nutze es für Navigation.
Palm ist nicht tot, Palm ist damit ein super Wurf gelungen.
-
Weiß jemand ob es den Treo in Zukunft auch bei Vodafone geben wird `?
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
4 GB kann der 680er.Woher weißt du das ? Wo liegt denn die Grenze beim 680 ? Kann er auch 8 GB ?
-
Es gibt aber auch Alternativen zu den Tischtelefonen! Ich habe mir für mein Handy einen Hörer (http://www.retroschmiede.de) besorgt. Jetzt ist das Handy wie ein Festnetztelefon und ohne Strahlen!