Moin,
gibts eigentlich bei Vodafone ausser der Super Flat noch andere Tarife ohne Handy??
Gruß Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibts eigentlich bei Vodafone ausser der Super Flat noch andere Tarife ohne Handy??
Gruß Heiko
Es gibt Angebote bei den Minutenpaketen mit 20 € Rabatt wenn man sich für eine VVL ohne Handy entscheidet.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Auf der Vodafone Seite mal umgeschaut?
"Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!"
Ich such auch schon!
Ja, hab die Übersichten auch nicht (mehr) finden können...
Habe ein SIMonly-Paket aber gestern noch über die Hotline gebucht - es sollte sie also noch geben.
Trotzdem seltsam!
Vielleicht will Vodafone auch weiterhin dazu zwingen, dass man ein "verbrandetes" Handy zum Vertrag dazunehmen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf ...dass man ein "verbrandetes" Handy zum Vertrag dazunehmen muss.
Gutes Wort, das merk ich mir!
Es ist ja nicht nur das Branding, seitdem die VF-Seiten umstrukturiert wurden, findet man nichts mehr wieder. Und die Handypreise haben mächtig angezogen. Von Subventionen kann man da nicht mehr sprechen. Für ein SE W810i z. B. zahle ich in 24 Monaten 279,10 Euro mehr. als im Sim-Only Vertrag (VF 50). Beim Nokia 6233 219,90 Euro in der gleichen Zeit. Da lohnt es sich eher, ein Handy zu ersteigern, als es zum Vertrag dazuzunehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!