Danke für den Tip, aber in Geräte paßt es leider nicht rein. Höchstens in den Organizer und stört es etwas wenn es oben raussschaut. Sonst eine super Idee.
Beiträge von deichgraf13
-
-
Keiner hat sie ?
Gruß Deichgraf
-
poste mal deine Erfahrungen
-
Seit ich den Treo 650 habe, liegt der Blackberry und der alte Palm plus Handy in der Ecke. Echt ein super Teil! Kann ich nur empfehlen. Läuft zwar nicht unter Linux aber ist das denn so wichtig ?
Gruß Deichgraf
-
Ich nutze den Treo 650 unterwegs auch zum surfen im Internet! Geht hervorragend!
War früher etwas skeptisch aber seit ich das Teil habe, habe ich das Telefon beiseite gelegt!
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Parrot CK3300 Freisprecheinrichtung?
-
Das ganze soll über Netzwerk gehen. Netzwerkverkabelung ist vorhanden. Ein neues Kabel möchte ich nicht legen.
-
Ich suche einen seriell auf RJ 45 Adapter. Hintergrund istfolgender. Ich möchte gern die Konfiguration und Gebührenauswertung von zwei Telefonanlagen (Euracom 181 und 182) von einem entfernt liegenden PC machen. Derzeit steht da noch ein alter PC für die Auswertung, durch einen geplanten Umbau paßt das ganze aber nicht mehr so gut!
Oder gibt es eine andere Möglichkeit für mich an die Daten zu kommen?Gruß Deichgraf
-
Telefonierst du auch während des navigierens?
-
Ja genau sowas. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil?