Beiträge von deichgraf13

Ich suche für den Treo 650 eine Navi Gerät wo der GPS Empfänger eingebaut ist.

Ich will auf die die ganzen Kabel verzichten. Nur ein Kabel für Strom der Rest, sollte onboard sein.

Gruß Deichgraf

Ich habe Bilder mit der Endung psd erhalten. Leider kann ich die mit Infan View und anderen Programmen nicht öffnen, hat einer ne Idee oder ein kleines Programm womit ich die öffnen kann? (Oder ist bei Win XP vielleicht sowas dabei?)

Gruß Deichgraf

Wichtig ist doch wofür willst du Kamera einsetzen? So eine Kamera ist nicht wie eine Ixus oder andere in der Jackentasche einzusetzen. Wenn du viel damit Fotografieren willst und planst in Zukunft noch mehr zu machen. Andere Objektive, andere Blitz etc. dann bleibt die nichts anderes als die Canon zu nehmen. Willst du sie nur haben um eine Digicam zu haben, aber auf sehr hohem Niveau und du kein Zubehör brauchst nimm die Sony. Wichtig ist sich über den Einsatzzweck im klaren zu sein.

Gruß Deichgraf

Für mich kommt nur die EOS 350D in Frage. Ich habe noch Canon Zubehör, von normalen EOS das noch paßt!
    Ich finde gut das in die EOS auch die CF II Karten reingehen.

Ich werde aber noc etwas abwarten, da ich bis jetzt noc mit meiner Ixus500 und meiner normale EOS zurechtkomme.

Gruß Deichgraf

Ich nutze keine modernen überbrandeten Telefone (siehe meine Liste!) IIch nutze es zum Telefonieren und mal zum Daten versenden. Da brauche ich ein Netz was funktioniert und Telefone die funktionieren und eine lange Akkulaufzeit habe.

Wenn man was hat war bisher die Geschäftshotline immer kompetent und der Service ist super schnell! Ich habe mal ein Telefon am Freitag Nachmittag bestellt das war ohne Aufpreis etc. am Samstag morgen da (ca. 18 h von der Bestellung bsi zur Lieferung!!)

Dazu kommt das das Netz sehr gut ausgebaut ist, ich habe sonst noch E-Plus bloss was nützt mir der billigste Preis wenn ich nicht erreichbar bin!

Gruß Deichgraf

Ich weiß nicht ob die Bügel lange halten, bei meinem HDW 2 habe sie nicht sehr lange gehalten und im Handbuch steht, wenn man den Bügel von Links nach Rechts wechselt soll man vorsichtig sein!
    Ich weiß das Nokia mit den Headsets auch Fremdkunden ansprechen will, für mich (als langjährigen Kunden) hätte sie lieber eine Version ohne Netzteil dafür mit ersatzbügel liefern können. Auch wenn ich den Bügel nicht noch nicht brauche, aber wenn er wirklich mal kaputt geht ist es für den Kunden ein Riesenaufwand einen neuen Bügel zu bekommen! Zumal es sich bei dem Bügel ja nur um einen Ct Betrag handelt!

Gruß Deichgraf

Ich habe noch einen alten USB Stick der mir zu klein geworden ist. Nun habe ich mal aus Spaß bei Epay geschaut was es für welche gibt. Bei USB Sticks finden sich viele Card Reader für SD oder MMC . Ich habe mir nun überlegt statt eines USB Sticks so einen Card Reader plus SD Karte zu kaufen. Die SD Karte paßt auch in den Treo und woanders rein.
    Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus ist ein USB Stick schneller oder ist er sicherer? Was ist von meiner Idee zu halten?

Gruss Deichgraf