Ich bin mit VF sehr zufrieden, vielleicht liegt es daran das ich Geschäftskunde bin?
Gibt es denn schon einen genauen Termin?
Gruss Deichgraf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mit VF sehr zufrieden, vielleicht liegt es daran das ich Geschäftskunde bin?
Gibt es denn schon einen genauen Termin?
Gruss Deichgraf
Bei Ebay bieten auch Firmen an das Handy zu senden und man bekommt es in ein paar Tagen wieder. Ist vielleicht auch eine Möglichkeit. Ich würde aber erst die positiven Bewertungen lesen nicht das das Handy nachher weg ist!
Versand auch nur versichtert.
Gruss Deichgraf
Stimmt es das das 6234 schon vor dem 6233 rauskommen soll. Vodafone quasi das alleinige recht in den ersten Wochen hat?
Einen Nachteil hat das Teil trotzdem noch. Ich hätte gern einen Ersatzbügel dabei gehabt, da man nicht weiß wie lange das Teil hält!
(Für mich als langjährigen Kunden hätte man das extra Netzteil sparen können, kann die Dinger inzwischen schon stapeln!)
Gruss Deichgraf
............schieb..........
So habe das Headset bekommen und getestet. Die Akkulaufzeit ist deutlich besser als bei meinen anderen Modellen HS 4W und HDW 2. Es funktioniert mit dem 6230i, dem 6310i und dem Palm Treo 650. Mir persönlich gefällt die trageweise nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackssache und hängt auch vom Ohr ab.
Gruss Deichgraf
Danke für die Tipps haben einmal nicht die Suchfunktion benutzt!
Gibt es eigentlich einen Twinlader für den Akku und das Handy von nokia?
Gruss Deichgraf
Habe es bestellt und werde es testen!
Hallo,
ich nutze die Twincard bisher in zwei Telefonen. Eins ist davon immer ausgeschaltet.
Kann ich die zweite Karte im Treo belassen (TelefonModus aus) und mit der anderen Telefonieren?
Sinn der Frage ich möchte den Treo trotzdem nutzen ohne immer gleich damit telefonieren zu müssen.
Gruss Deichgraf