Ich nutze beim Palm und Blackberry auch die breite Tastatur, zu reinen telefonieren gefällt mir aber ein reiner Zahlenblock besser. Insofern ist das E75 ein guter Kompromiss, das E90 ist mir zu groß als Alternative.
Beiträge von deichgraf13
-
-
Über solche Dinge braucht nicht diskutieren, da regt man sich nur unnötig auf.
Auf jeden Fall gut das beides geht, dann werde ich mir wohl das Nokia E75 holen.
-
Danke schon mal für den Hinweis.
-
Was passiert bei dem Nokia Navi Handy wenn das Telefon klingelt? Wird die Navigation beendet oder läuft sie weiter während man telefoniert?
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Ich hab das E71 beruflich seit ca. einem halben Jahr im Einsatz und das E75 gerade erst mal 5 Wochen als Privathandy. Trotzdem ist das Schreiben von längeren Mails sehr viel angenehmer auf dem E75. Auch Geschwindigkeitsmässig ist man mit dem E75 flotter unterwegs da die Tasten einfach grösser sind und im 2-Daumen-Tippsystem super angenehm zu erreichen sind. Da kann das E71 nur bedingt mithalten...Wie erwähnt sollte man beide Telefone über einen längeren Zeitraum in Benutzung haben, um ein subjektives Testurteil fällen zu können...
Das ist mal ein wirklichbrauchbarer Hinweis.
Kann man eingentlich das Navi und Telefon gleichzeitig nutzen? Also Telefon in Halterung und Telefon über Bluetooth nutzen?
-
Hat inzwischen jeamand sowas gefunden?
-
Wann kommt die freisprecheinrichtung HF-510 von Nokia auf den Markt?
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1217346
Gruß
Deichgraf
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
OK, würdest du sagen das E71 ist derzeit doch noch besser? Ich suche eigentlich ein gerät das QWERTZ und Ziffernblock bietet.
Neben dem E75 gibt es da noch das E90...Genau sowas suche ich auch deshalb, habe ich auch auf das E75 gewartet bzw. warte noch.
Bei Vadafone gibt es ja auch nocht nicht und die Kritiken sind hier ja auch nicht so toll.
Vielleicht bringt ein Update ja was.
-
Wird es demnächst neue Datentarife bei Vodafone geben? Habe mal in der aktuellen Connect gesehen das T-mobile mehr fürs Geld bietet.
-
In Verbindung mit dem Akku Pack fehlt so ein Adapter von klein auf groß.