-
Ich möchte hier mal den Verein Agrowissen vorstellen. Er wurde vor über einem Jahr von mehreren Personen (die auch hier aktiv sind!) gegründet. Siehe auch http://www.agrowissen.de/
Der Verein verfolgt keine finanziellen Interessen und ist von allen Seiten her unabhängig.
Ziel ist es Landwirten eine fachliche Platform bieten und den Austausch mit interessierten Verbrauchern bzw. an der landwirtschaft interessierten Menschen zu fördern.
Das Forum ist unter http://www.agrowissen.de/de/forum/index.php zu erreichen
Wer mag kann gern mal reinschauen.
-
Danke für den Hinweis, werde es mir mal bestellen und testen.
-
Gibt es einen Nachfolge vom Nokia Headset Hs 4w?
Ich habe inzwischen einige Headsets getestet komme aber am besten mit einem stabilen festem Headset aus.
-
Wer hat Lust am Do. zu einem Palm treffen nach Neumünster zu kommen?
Gruß Deichgraf
-
Danke für den Hinweis. Es war jetzt ganz einfach. Ich hatte auf dem Rechner nur nicht die neuste Software installiert. Jetzt läuft alles.
-
Hallo,
ich habe meine Euracom 182 Anlage ausgetauscht. Die alte gegen eine neue weil die alte das bekannte Problem nach Jahren hatte.
Leider kann ich die neue Anlage nicht beschreiben. Ich bekomme Verbindung zur Anlage, kann alles auslesen (was quasi nichts ist) nur wenn ich was zurückschreiben will geht das nicht. Das Programm hängt sich auf!
Woran könnte das liegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von muc1974
Hallo TT-User,
mir hat eine Dame von der PlatinHotline gesteckt, das es zur IFA die komplett Flat in alle Netze vorgestellt werden soll!
Die soll bloß 15 Euro teurer sein als die Superflat! Also 49,95 ohne sub. Handy, 59,95 mit sub. Handy!
Das wäre doch mal sentationell!
Alles anzeigen
Warte wir erstmal ab! Warum sollte Vodafone die so lange gewartet haben, plötzlich mit so einem Angebot kommen ? Wenn das 1200 Minuten Paket in eine Flat umgewandelt wird, vielleciht ja, aber eine super Flat in alle Netze für 49,95 da glaube ich noch nicht dran.
-
Mir ist ehrlich gesagt egal ob die Lösung von Vodafone direkt oder über eine andere Karte läuft. Habe im Handy eine Tri Sim Adapter und kann die Karte so schnell wechseln.
Hätte auch kein Problem damit eine Nummer vor der Händy Nummer zu speichern aber nicht eine Nummer wählen und dann noch knöpfe drücken.
Wäre schon wenn es von unterwegs wäre.
Gruß Deichgraf
-
Danke für den Hinweis.
Auf so etwas habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Möchte lieber eine Extra Karte oder Extra tarif für D2 haben.
Gruß Deichgraf
-
Welche Karte (habe selbst D2) oder Tarif ist am besten wenn man nach Österreich telefoniert ? Oder ist eine Östereichische Karte günstiger in D zu betreiben.
Ich telefonieren dann hauptsächlich ins Festnetz und A1 Netz.
Gruß Deichgraf