ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
Meine E-Plus SIM hat Platz für 250 Kontakte und 30 SMS.
Ist die Zahl noch aktuell oder gibt es inzwischen mehr Speicher auf der Karte ?
Gruß Deichgraf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
Meine E-Plus SIM hat Platz für 250 Kontakte und 30 SMS.
Ist die Zahl noch aktuell oder gibt es inzwischen mehr Speicher auf der Karte ?
Gruß Deichgraf
Ich habe auch den Sim Only Tarif in Kombination mit einer Homeflat. Kostet derzeit 89€ im Monat. Alle Gespräche von zuhause ins Festnetz und D2 Netz sind frei dazu noch 1200 min (20h) in alle anderen Netze. Falls das noch nicht reicht, buche noch die Feierabend ud Wochenendpauschale dazu. Sind dann 101,50 € im Monat. Das dürfte dann auch bei den meisten Vieltelefonierern ausreichen........
Ich findes es Hammerhart vom Verkäufer dir sowas anzudrehen und noch zu bewerben!
Im Zweifel muss der Händler für 4 GB gerade stehen!
GRuß Deichgraf
Bin neulich bei der Vertragverlängerung gefragt worden ob meine Karte noch gehen würde.
Wieviel Platz ist denn auf den neuen Karten derzeit ?
Gruß Deichgraf
Re: Erfahrung mit Nokia Digitalstift SU-27W
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von multiuser
Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia Digitalstift SU-27W gesammelt?
Ich habe schon mit grossem Interesse den Thread zum SU-1B durchgeackert, aber der 27W scheint sich doch in einigen Punkten zu unterscheiden.
Gegen Ende des Threads wird kurz der 27W erwaehnt und behauptet er sei mit dem Logitech io2 identischt. Stimmt das? Der Logitech hat imho kein Bluetooth.
Vor allem interessiert mich:
7) Lässt sich der 27W auch mit einem WM5.0 PDA/Smartphone zusammen verwenden?
Mich interessiert aber auch jegliche andere Info zu diesem Stift oder auch eine Alternative dazu.
Das würde mich auch mal interessieren.
Habe meinen Provider informiert. Mal sehen was daraus wird.
Ist echt nervig diese Sache
Gruß Deichgraf
Na habe erst auf die Cebit und nun auf Mai gewartet und wieder nichts neues. Muss jetzt wohl so meinen Vertrag verlängern.
Habe folgendes Problem. Von einem meiner Geschäftpartner kommen ständig die Mails zurück mit der Aussage nicht zustellbar. Nun hat er mal bei sich nachgeforscht warum das so ist und festgestellt das meine Mailadresse in einer Blockerliste drin und die meisten Mails daher den Empfänger nicht erreichen. Es betrifft nur diesen einen Kontakt alle anderen sind davon nicht betroffen. Kann man sich auf diesen Liste oder Listen wieder austragen und wenn ja wo ? Ist nämlich extrem nervig das ganze.
Gruß Deichgraf
Danke für die Infos. Habe wohl nach falschen Begriffen gesucht. Die Idee ist ja gut, aber wenn es hier nicht geht, ist es ja blödsinn.
Kann mir mal jemand sagen was eine Sim Karte Version V1 ist ?
Siehe daszu hier: