Beiträge von jannik

So, jetzt mein ich son kabel, denn ich hab ne andere lösung ;) sorry, dass das so verwirrend ist...

Wo hast du das Kabel denn her? Ich hab bei verschiedenen Computer-Shops gesucht, aber nix gefunden! Kannst du mir den Link eines Online-Shops geben?

vielen dank, jannik

jo, warscheinlich ist es der Prozessor, denn die meisten Mainboards schalten den PC aus, weil der Prozessor zu heiß geworden ist.
    Wie ist denn dein Modellbezeichnung deines Mainboards? Du kannst dir mal "PC alert" runterladen, wenn du ein msi board hast. Das zeigt dir die CPU Temperatur an

Hallo,
    gestern Abend hat meine Digicam aufeinmal Karten lesefehler angezeigt, obwohl sie vorher noch fehlerfrei funktioniert hat.
    Die CF Karte (64 Mb von Sandisk) habe ich bei Amazon.de gekauft und wollte mich nun wegen einem Garantiefall bei denen melden.
    Ich hab jedoch werder bei Amazon.de eine Telefonnummer noch bei Sandisk eine Deutsch Telefonnummer gefunden.
    Hat da jemand eine?
    Oder weiss jemand wie kulant Amazon.de ist?
    Danke,

Gruss aus Bonn

Hi,
    ich hab für einen Freund den HP Deskjet 5150(oder so...) mit Usb anschluss gekauft. Vorher hatte er einen alten Drucker mit LPT1 anschluss. An dem Drucker war eine "Weiche", damit er mit einem uraltem Notebook(von 1996 glaub ich) und einem Desktop PC drucken konnte. Beide haben einen LPT1 Anschluss nur einer(der Desktop PC) einen USB2.0 Anschluss. Jetzt will dieser Freund jedoch auch mit dem alten Notebook drucken. Da der Drucker nur einen USB anschluss hat kann er momentan mit dem alte Drucker nicht drucken.
    Ein Versuch, wie ich das Problem lösen könnte:

Drucker -->USB Hub -->USB eingang Desktop PC
    USB Hub-->USB zu Seriell Adapter --> Serieller eingang Notebook

Kan ich so das Problem lösen oder funktioniert das nicht?

Vielen Dank, für eure Antworten!!!

mfg jannik

Also, bei mir hat sich der Status gestern von "Ware ab Lager lieferbar und wird versandfertig gemacht" zu" Ware wurde versand" geändert.
    Ausserrdem hab ich noch eine Email mit ungefähr dem gleichen Inhalt bekommen.
    Und siehe da, heute war Post express da (nur ich leider nicht :mad: )

Also ich denke man kann sich darauf verlassen...

So, bald steht es ja wieder an ein neues Rollerkennzeichen zu kaufen und da ich im Internet leider noch keinen Versicherungsvergleich dieser Art gefunden habe, wolte ich mal fragen, was ihr so für Erfahrungen/Preise etc. habt.
    Oder vielleicht ja soger doch eine schon bestehende Vergleichsseite...

Ich fang mal an:

DEVK
    12 Monate 59,95 Eur
    bei Bedarf: Diebstahl mit 50 euro Selbstbeteiligung zzgl. 47,50 eur.