BMW bezeichnungen
HI!
Nochmal ne Frage zu BMW...
Was heißt dann z.b. 3 2 0 Ci oder 3 2 0 tds?
Letzteres hab ich bis jetzt nur bei älteren Modellen gesehen...
mfg jannik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BMW bezeichnungen
HI!
Nochmal ne Frage zu BMW...
Was heißt dann z.b. 3 2 0 Ci oder 3 2 0 tds?
Letzteres hab ich bis jetzt nur bei älteren Modellen gesehen...
mfg jannik
Beine anwinkeln.
War mal bei einem Erste-Hilfe Kurs. Die haben gesagt, dass wenn man Bauchschmerzen hat, die Beine anwinkeln soll, denn das entspannt die Bauchmuskeln.
Is kein Rezept und wenn du 10min die Beine anwinkelst wirds sicher nicht nachhaltig besser, aber wenn du zu keiner Apotheke kommst(wie heute), dann ist das sicher ganz gut. Eben erste Hilfe ![]()
aha, und was kostet sowas?
Hallo,
ich sehe in letzter Zeit immer mehr Autos und Roller mit Unterbodenbeleuctung.
Hab allerdings mal gehört, dass das Verboten ist.
Stimmt das? Weiss auch jemand wieviel das kostet etwischt zu werden, bzw. wieviele Punkte das gibt?
Ich kann nur sagen, dass zumindest bei 1live einiges live gesendet wird.
Ich habe vor nen paar Jahren mal den Rucksack gewonnen.
Erst hat der Moderator mit mir offline gesprochen (Name etc.) aber der Rest war live on air.
hmm... wirklich? eine db bringt wirklich viel mehr vorteile!
da kannste mehr mit anfangen als mit den txt-files!
warum keine mysql db?
Is einfacher!
aber es hat ja nix direkt mit filesharing zu tun..
Aber kann mir jemannd bei meinem Problem helfen!?
Danke, jannik
Hi!
ich hab ein problem mit c++/windows!
also folgender fehler tritt nach einiger zeit auf, wenn ich ****** geöffnet habe:
http://www.cwsurf.de/12/runtime.jpg (bei tt is scheinbar eine js kaputt! der IMG button ging nicht...)
ein ähnliches problem hatte ich mit icq 2003b. nur da stand dann "abnormal termination" oder sowas...
ich hab windows 2000 mit sp 1-4.
könnt ihr mir bei den fehler helfen?
vielen dank, jannik
Usb drucker kabel schon, aber sicher, das es auch die USB--> LPT1 kabel in jedem media markt gibt!?
mfg jannik