-
Vielen Dank bis hier her. Sorry, dass ich soviel Frage, aber ich hab mal ein paar Bilder von der NTBA gemacht:
Bilder
Da sind 6 so Anschlüsse. Aber wenn ich ein 8 adriges Kabel will, dann brauch ich doch 8!? Und wie kann ich die Adern an den NTBA anschließen? Brauch ich dazu nicht noch Stecker o.ä.?
MFG Jannik
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das eine Ende schließt Du am NTBA an (Klemmanschlüsse für die einzelnen Adern) und das andere Ende an die ISDN-Dose (meist Schraubklemmen).
Bd,C
Woher bekomm ich denn die Klemmanschlüsse?
Also muß ich da gar nix mit der Crimp-Zange machen?
-
So. Ich denke, ich habe mir jetzt ein paar Infos geholt.
aber eins hab ich nicht verstanden: Wie kann ich denn von der NTBA bis zur ISDN-Telefondose kommen?
Muss ich an einem Ende(das, welches am NTBA hängt) einen Westernstecker crimpen und am anderen ende einfach die Isdn-telefondose stecken?
-
oh, ok, hatte ich falsch verstanden...
vielen dank!
-
Ich wollte das Kabel schon Fest verlegen(in ein Leerrohr), aber ich dachte mir folgendes:
Am NTBA gibt es ja einen Stecker, wo man das Telefon dran anschließen kann. Dort wollte ich eine art "Weiche" einbauen, damit man mehrere ISDN Telefone anschließen kann.
Dann wollte ich an dieses 8-adrige Telefonkabel einen Stecker "crimpen" und das Kabel dann verlegen und an eine ISDN Telefon-Dose anschließen. Oder wie funktioniert das?
Wie schließ ich denn das Telefonkabel an die isdn-Dosen an?
Ich hab gerechnet, dass ich ca. 20-25m Kabel brauche.
Danke für deine Hilfe!
MFG Jannik
-
Ich hab bei ebay einen repeater gesehen, der für das cp 720 zugelassen ist.
Kostet 130 euro.
Allerdings habe ich auch noch einige repeater von Siemens für das Gigaset gesehen, die deutlich preiswerter sind.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Gigasetrepeater auch mit den von meinen CM 700 kompatibel sind?
Danke,
Jannik
-
Danke erst mal.
Wenn ich ne 100 M Kabel-Rolle kaufe.... Wie kann ich die stecker mit dem Kabel verbinden? Brauch ich dazu so ne "Crimp Zange"?
-
Hi.
Ich hatte neulich schon gepostet, bzgl.des Funkverstärkers für mein schnurloses Telefon.
Da mir diese Alternative zu teuer erscheint will ich jetzt ein Kabel verlegen, damit ich nicht 170€ für die Funk alternative ausgeben muß.
Ich habe hier mal eine Skizze(sorry, dass sie mit Paint is
) gemacht, wie das so ungefähr aussehen soll:

Mit welchem Kabel kann ich denn die Telefon-Buchsen anschließen? 4-,6-,8-Adrig?
Was muß ich beachten?
MFG Jannik
-
Hallo,
habe das CM 700 (Handgerät) und das CP 720 (Feststation), allerdings lässt die reichweite zu wünschen übrig...
Nun bin ich auf der suche nach einem Funkverstärker o.ä. , habe allerdings noch nichts gefunden.
Gibt es überhaupt soetwas? Wenn ja, wo?
Danke!
-
Hi.
Habe ein Problem mit WinXP.
Also ich habe "XP Anti Spy" installiert und alle empfohlenen Einstellungen gesetzt. Nun kommt dann aber immer folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Ordner/eine Datei verschieben will:
"Es konnte keine Instanz des benötigtem Objekt erstellt werden: FileProxy".
Wenn ich auf OK gedrückt habe wird die Datei trotzdem verschoben.
Wie kann ich diese Fehlermeldung ausschalten?
Vielen Dank, MFG Jannik
EDIT: Hab,ohne erfolg, alles einstellungen von xp anti spy zurückgesetzt.