Hallo,
trage mich mit dem gedanken eine Vespa et2 zu kaufen und bin gerade auf eine Vespa et2 Injection gestossen.
Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist? Ich meine zw. Injection und normaler et2?
Und: Ist das ein 1 oder 2 Personen Roller? Dachte bisher immer der sei für 2 zugelassen, aber jetzt hab ich beo doyoo gelesen der sei nur für eine Person, was ich nicht wirklich glauben kann...
Vielen Dank!
Beiträge von jannik
-
-
Hallo allerseits,
ich habe, oder besser gesagt meine Freundin, ein problem.
Und zwar hat sie einen ziemlich alten Grundig Fernseher (Sie sagt es ist der TP 623).
Wenn man den anmacht kommt erst kein Ton, auch beim weiter zappen kommt keiner. Und wenn man dann egal ob lauter oder leiser machen will kommt der Ton in lautester Lautstärke und man muss erst wieder leiser machen.
SIe hat das irgendwie an der fernbedienung verstellt.
Kennt irgendjemand nen reset Knopf am Ferneseher oder ne Tastenkombination um den Fernseher wieder auf Ausgangazustand zurück zu stellen?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Riesling-Harry
... wenn man mal davon absieht, dass es dort tatsächlich etliche Leute gibt, die leugnen, dass es einen Klangunterschied zwischen Kabeln (Cinch, Lautsprecher usw.) gibt. Bin fassungslos!
Da Kabelunterschiede aber für die Fete wohl kaum eine Rolle spielen werden: Sorry fürs OT und viel Spaß beim Feiern!Grüße, Harry
Naja... Es gibt dort aber auch kompetente Leute, die einem wirklich helfen können.
Danke, werd ich, mit den richtigen Boxen, sicher haben

MFG Jannik
-
Alles klar!
Vielen Dank. Das hifi-forum ist gut!MFG, jannik
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem:
Bald will ich eine Party feiern. Natürlich wäre das ein wenig langweilig ohne gute Musik. Damit man die Musik genießen kann, will ich mir mal neue Boxen zu legen.
Ich kenne mich nicht so gut in der Szene aus, deshalb frage ich euch, was ihr für Boxen für einen 50cm³ großen Raum benutzen würdet.Der Verstärker hat folgende Daten:
8-16 ohm
200Watt Leistung.Dazu muß ich sagen, dass der Verstärker schon etwas älter ist.
MFG Jannik
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
In Europa kosten ankommende Gespräche 55 Cent pro Minute. Steht auf der E-Plus-Homepage unter International Roaming -> Laufzeitkunden -> Tarife/Preise
Ist doch ganz einfach zu finden. Und alle E-Plus-Roamingpartner stehen auch drin mit Tarifen.Die Seite ist gut und nach sowas hab ich gesucht! Vielen Dank.
-
Hi,
ich will bald verreisen. Ich hab einen Eplus Professional tarif und will gerne wissen, wieviel es kostet aus Italien eine SmS nach Deutschland zu senden!?Bei der E+ Hp hab ich schon nachgeguckt, aber ich werde nicht schlau daraus.
mfg jannik
-
Ich hab mein Handy bei EBAY gekauft.
Muß man denn seine Adresse angeben?
Den Namen hätt ich..Wie bekommt man den Entsperr Code?
-
ja, an meinem anderen PC hab ich auch die Stero-Anlage dran... Das ist aber ne kompakt anlage. Also hab ich die Kabel aufgeschnitten und das Kabel, welches von der Kompakt anlage kommt(cd,kasette,radio)mit dem vom pc verbunden.
ich hab an der anlage nämlich kein aux anschluss -
Ja, also zufrieden bin ich schon... Die Reaktionszeit ist auch gut(reicht fürs arbeiten).
Ich hab ja Boxen, aber das passt hier nicht so gut hin, weil der Platz nich da ist.