Hallo,
ich will mir morgen bei der Metroaktion einen Siemens Laptop kaufen, entweder den Amilo A 1630 (1158 Euro) oder den Amilo D 1845 (1274 euro).
Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderen Model, oder vielleicht sogar mit beiden?
Ach so, mein Anwendungsbreich ist office, Internet und von Zeit zu Zeit Spiele (Counter Strike)
Akkuleistung wäre mir relativ wichtig.....
Beiträge von jannik
-
-
Hmm... Ebay mal wieder down

Okay Sonntagabend ist hochkunjunktur bei Ebay...
Der(die) signin.ebay Server scheinen überlastet!?
Habt ihr das gleiche Problem?Gruß Jannik
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
kein kommentar...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7302&item=6366274347&rd=1
:eek:
vorallem: € 7,80 versand, für ne bilddatei!!!
Sollte man sofort sperren! -
ja und, hab ich genuaso gemacht.
Wer hätte das Geld denn nicht gespart? -
ja, anscheinend ist der http://sell.ebay.de Down...

Schlecht für Ebay und die Kunden, also wird Ebay sich schnellstmöglichst drum kümmern!Gruß Jannik
-
Zitat
Original geschrieben von Napfgoldwascher
Schon klar, aber abschreiben und hier reinstellen wollte ich die Witze auch nicht, da mir die Zeit fehlt... :mad:
Dann bist du hier falsch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dob
ich hoffe das hatten wir noch nicht
Mit Ballons Spaß habenBallons können das Fahrvergnügen steigern.....
1. Befestige diese Ballons am Auto
2. Fahr so schnell du kannst und wechsel möglichst häufig die Spur
3. Beobachte die Reaktion der Leute
Und nun Bild öffnen
hmm, bild gibts nicht mehr....
haste ne aktuelle quelle? -
Hatte auch erst einen Schock, aber mittlerweile läufts bei mir wieder!
Alles wunderbar :top: -
Tja, ne kleine Gegenfrage:
Wieso solltest du nicht $_POST oder $_GET verwenden? Ich empfehle das auf jedenfall!
Warum die PHP-Entwickler die superglobale $_REQUEST eingeführt haben, weiß ich nicht, könnte mir aber denken, dass Funktion import_request_variables() damit zu tun hat!
Außerdem besteht hierin auch eine Sicherheitslücke, denn wenn die Daten mit Request verarbeitet wird, dann kann es entweder von der URL oder von einem Formular übergeben worden sein. Das merkst du vielleicht irgendwann, wenn du mal einen "Sicherheitsbereich" oder ähnliches programmierst....
Also, Formular immer per Post übergeben und mit $_POST auslesen, und wenn es über die URL sein muß, dann per $_GET die Daten auslesen....so long
jannik
-
kann es sein, dass seit dem Softwareupdate am WE keine verbleibenden Paketminuten mehr angezeigt werden?
Oder finde ich die einfach nicht mehr :confused: