Beiträge von jannik

Ich bin beeindruckt und finde diese Art von Energieausnutzung super!!!
    Hab nen bisschen gegoogelt, aber keine Nachteile(außer der eventuell höheren Kosten) gefunden. Sonst gab es bei Alternativen Energieen immer zahlreiche Nachteile, diesemal nicht!?
    Was haltet ihr von den Ethanol-Autos?
    Ich freue mich über eure Antworten

Jannik

Nee, du kannst bei PHP nur über den Header z.B. Seiten neu laden lassen.
    Aber im Ernst, wenn du erst die Datenbank bestände löscht und dann erst die Datenbank ausliest, funktioniert das.
    Also ungefähr so

So funktioniert es 100%, denn die Datenbank liefert PHP ja keine nicht vorhanden Datenbestände!
    EDIT:

Zitat

Mittlerweile bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass es einfach nicht funktioniert, weil schon vorher Daten gesendet werden.
    Gibt es noch eine andere Lösung, ohne "Header" ?

:top: Ganz genau so läuft das! Du darfst vorher keine Ausgaben an den Browser senden! In der Regel kannst du auch eine Seite dazwischen schreiben, die nur den Post löscht, keine Ausgabe hat und dich dann mit header an die news-ausgabe-seite weiterleitet!

Hi!
    schon übel....

Obwohl ich ihn als Mensch nicht sooo wirklich gemocht hab. Kam immer nen bisschen hochnäsig rüber. Jedoch für die Modewelt schrecklich...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was gibt es an einem solchen spartanischen Gerät großartig zu testen und zu berichten? :confused: ;)

kA. Ich bin eben unentschlossen, welches Gerät ich kaufen soll... Mit oder ohne Display... Da hilft ein "objektiver" (;)) Testbericht bestimmt weiter

Schönes Gerät, allerdings wird er wohl vorrest nicht mit Windows XP PC's zusammen "arbeiten":

Zitat

Der iPod shuffle setzt einen Mac [...] sowie Windows 2000 service Pack 2 oder neuer oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 4 oder neuer voraus.

:)
    Hat Apple da etwa Win XP und 2000 reinzufällig vertauscht? ;)

Ja genau :D !!! Das reicht beim Muskelaufbau vielliecht für ein 4 jähriges Kind :p