ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Makaber: VW Polo Werbung
http://www.boreme.com/bm/JAN05/a/vw-suicide-bomber/fr.htm
Puuh!
Ich glaub, die Werbung hatten wir erst 10 000 mal in diesem Forum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Makaber: VW Polo Werbung
http://www.boreme.com/bm/JAN05/a/vw-suicide-bomber/fr.htm
Puuh!
Ich glaub, die Werbung hatten wir erst 10 000 mal in diesem Forum!
Zitatdu Arscchlöcher.. pass auf und geh dein Mutter dreksau..........................
ahhhhh ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von energieportal24
Grünen Woche: Ford präsentiert das einzige Ethanol Fahrzeug Europas
Hydrogeit : "Ford stellt auf der Internationalen Grünen Woche (IGW), die vom 21. bis 30. Januar 2005 in Berlin stattfindet, mit dem Ford Focus FFV (Flexible Fuel Vehicle) ein Fahrzeug vor, das sowohl Bio-Ethanol als auch Benzin in jedem beliebigen Mischungsverhältnis verträgt. Der aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnene Bio-Ethanol, ein Alkohol, stammt aus Biomasse wie zum Beispiel Zuckerrüben, Getreide (s. Foto) und Holz...
Der Ford Focus FFV ist der einzige Ethanol-taugliche Pkw aus europäischer Serienfertigung. Verkauft wird dieses Auto mit dem innovativen "grünen" Antriebskonzept derzeit in Schweden. Um in anderen Märkten Europas Erfahrungen mit dem alternativen Kraftstoff Ethanol zu sammeln, will Ford Ethanol-Autos dort künftig zunächst Flottenkunden zur Verfügung stellen und sich an öffentlichen Ethanol-Pilotprojekten beteiligen. Auf diese Weise will Ford mit künftigen neuen FFV-Modellen weitere europäische Märkte erschließen.
Die Produktion des Ford Focus FFV begann im November 2001 im Ford-Werk Saarlouis. Markteinführung in Schweden war im Dezember 2001. Seitdem wurden dort über 11.000 Ford Focus FFV verkauft. Die Nachfrage steigt: Neun von zehn Ford Focus, die 2004 in Schweden neu zugelassen wurden, waren Ethanol-tauglich.
Der in Schweden verfügbare Ethanol-Kraftstoff ist ein Gemisch, das üblicherweise zu 85 Prozent aus Ethanol und zu 15 Prozent aus Benzin besteht (E-85). Der Ethanol wird in Schweden aus Biomasse wie zum Beispiel Getreide, Zuckerrohr und neuerdings auch aus Abfällen aus der schwedischen Holzverarbeitung erzeugt. E-85 ist in Schweden an mehr als 140 öffentlichen Tankstellen aller großen Mineralölkonzerne verfügbar, zudem an vielen Firmentankstellen zur Bedienung eigener Fuhrparks.
Die Technik des Ford Focus FFV unterscheidet sich nur geringfügig vom konventionellen Ford Focus mit benzinbetriebenem 1,6-Liter-16 V-Motor. So sind die Ventile und Ventilsitze des Ford Focus FFV aus härterem Stahl. Außerdem wurden alle kraftstoffführenden Teile durch besonders korrosionsbeständige Materialien ersetzt. Eine effektive Motorvorwärmung stellt sicher, dass das Auto auch bei Temperaturen unter minus 15 Grad Celsius problemlos gestartet werden kann.
Das eigens für den Ford Focus FFV entwickelte Motormanagement erkennt das Ethanol-Benzin-Mischungsverhältnis des Kraftstoffs. Der Ford Focus FFV kann daher entweder ausschließlich Ethanol, das E-85-Gemisch, eine andere beliebige Ethanol-Benzin-Mischung oder ausschließlich Benzin tanken. Im Unterschied zu anderen bivalenten Fahrzeugen mit ihren separaten Kraftstofftanks ist ein eigener Ethanoltank nicht erforderlich, es genügt der serienmäßige 55-Liter-Benzintank des Ford Focus FFV. Leistungseinbußen gibt es keine: Im Benzinbetrieb entwickelt das Triebwerk 74 kW (100 PS), im Ethanolbetrieb sogar 77 kW (105 PS).
Anders als bei der Verbrennung von Kraftstoffen auf Mineralölbasis handelt es sich bei der Verbrennung des Kraftstoffs Bio-Ethanol um einen gleichsam CO2-neutralen Prozess beziehungsweise um einen geschlossenen CO2-Kreislauf. Denn das freiwerdende CO2 war der Atmosphäre zuvor entzogen worden, und zwar bei der Photosynthese, also beim Wachstum der Pflanzen, aus denen das Ethanol dann gewonnen wurde. Daher liegt die CO2-Bilanz, ganzheitlich über den gesamten Lebenszyklus hinweg betrachtet ("well-to-wheel"), weit unter den CO2-Emissionen im Benzinbetrieb. Das ist letztlich der entscheidende Vorteil für die Umwelt. Und: Der Ford Focus FFV erfüllt selbstverständlich die Euro 4-Norm.
Der Ford Focus FFV ist während der Grünen Woche auf dem Gemeinschaftsstand "Bioenergie" im Rahmen des Erlebnisbauernhofes zu sehen (Halle 3.2, Standnummer 101).
Quelle: Ford-Werke GmbH"
Ich bin beeindruckt und finde diese Art von Energieausnutzung super!!!
Hab nen bisschen gegoogelt, aber keine Nachteile(außer der eventuell höheren Kosten) gefunden. Sonst gab es bei Alternativen Energieen immer zahlreiche Nachteile, diesemal nicht!?
Was haltet ihr von den Ethanol-Autos?
Ich freue mich über eure Antworten
Jannik
Nee, du kannst bei PHP nur über den Header z.B. Seiten neu laden lassen.
Aber im Ernst, wenn du erst die Datenbank bestände löscht und dann erst die Datenbank ausliest, funktioniert das.
Also ungefähr so
So funktioniert es 100%, denn die Datenbank liefert PHP ja keine nicht vorhanden Datenbestände!
EDIT:
ZitatMittlerweile bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass es einfach nicht funktioniert, weil schon vorher Daten gesendet werden.
Gibt es noch eine andere Lösung, ohne "Header" ?
:top: Ganz genau so läuft das! Du darfst vorher keine Ausgaben an den Browser senden! In der Regel kannst du auch eine Seite dazwischen schreiben, die nur den Post löscht, keine Ausgabe hat und dich dann mit header an die news-ausgabe-seite weiterleitet!
Hi!
schon übel....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiegel Online
Modemacher Moshammer ermordet
Der Modemacher Rudolph Moshammer ist am Morgen tot in seiner Villa aufgefunden worden. Er wurde vermutlich mit einem Telefonkabel erdrosselt. Die Mordkommission ermittelt.
![]()
Ermittler am Tatort in München: Mit einem Telefonkabel erdrosselt?
AP
Ermittler am Tatort in München: Mit einem Telefonkabel erdrosselt?
München - Heute Morgen um 9 Uhr sei der Modemacher tot in seiner Villa im Münchner Nobelvorort Grünwald aufgefunden worden, sagte Polizeisprecherin Eva Völkl gegenüber SPIEGEL ONLINE. Sein Fahrer, der Moshammer am Morgen abholen wollte, habe die Leiche entdeckt. Angaben der Staatsanwaltschaft zufolge fiel er einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Polizisten hatten die Leiche mit einem Telefonkabel um den Hals gefunden. Die Fahnder entdeckten Hund Daisy unversehrt in dem Haus.
Obwohl ich ihn als Mensch nicht sooo wirklich gemocht hab. Kam immer nen bisschen hochnäsig rüber. Jedoch für die Modewelt schrecklich...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was gibt es an einem solchen spartanischen Gerät großartig zu testen und zu berichten? :confused:
kA. Ich bin eben unentschlossen, welches Gerät ich kaufen soll... Mit oder ohne Display... Da hilft ein "objektiver" (;)) Testbericht bestimmt weiter
Ich warte dann hier mal auf Testberichte...
Brauche fürn Sport auch einen schön kleinen mp3-player...
vg jannik
Schönes Gerät, allerdings wird er wohl vorrest nicht mit Windows XP PC's zusammen "arbeiten":
ZitatDer iPod shuffle setzt einen Mac [...] sowie Windows 2000 service Pack 2 oder neuer oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 4 oder neuer voraus.
Hat Apple da etwa Win XP und 2000 reinzufällig vertauscht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Kannst Du da mal ein Foto von online stellen?
Der ist doch bestimmt ganz vereist und nicht mehr wirklich Schee-ig ..oder?
meinste???
auch, wenn der eingeschweißt ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
2 X 0,9 kg Hanteln!
Artikeltext:
BIETE ZWEI GEBRAUCHTE 0,9 KG HANTELN DER FIRMA (HIGHQ).MEINE MUCKIS SIND JETZT GROSS GENUG ,DAS ICH SIE NUN ZUM VERKAUF ANBIETEN KANN.VIEL SPASS BEIM BIETEN.
Ja genau
!!! Das reicht beim Muskelaufbau vielliecht für ein 4 jähriges Kind :p