Ich bin auf der suche nach einem Time and More 50 oder 100 mit Auszahlung, möchte diesen Monat noch abschliessen....
Gruss Jannik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der suche nach einem Time and More 50 oder 100 mit Auszahlung, möchte diesen Monat noch abschliessen....
Gruss Jannik
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sieht - zumindest in dieser Beziehung - nicht nach böser Absicht aus. Gemeint war wohl 5,90 € ...
Ich glaub, die böse Absicht war der Augenkrebs, den man bekommt, wenn man länger als 10 sec auf die Artikel beschreibung schaut ![]()
Hi!
Hab grade "Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles" auf Sat.1 geschaut...
Leider hab ich die Show nicht ganz gesehen, nur das Ende. Aber das war schon verblüffend! Der Typ(oder auch "Der Gedankenleser") hat die Augen verbunden gekriegt und eine Tüte über den Kopf gestülpt bekommen. Er saß mit einer Frau in einem Audi TT und die mußte sich die ganze Zeit auf die Straße konzentrieren. Daraus konnte er dann angeblich ihre Gedanken lesen und ist so in flottem Tempo die Landstraße(teilweise mit Gegenverkehr!) abgefahren...
Wie meint ihr, hat der das geschafft?
Eigentlcih ist die einzige Lösung, dass der die Strecke auswendig kannte, oder?
ein verwunderter
Jannik
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Dann is das Ding zerkratzt - Wir reden über eine Damenhandtasche ;).
Ja, meine Güte....
Dann tut sie es in eine dafür vorgesehne Ledertasche, die kosten auch nicht die Welt(warscheinlich billger als der Zoll) und du kannst sie hinterhier auch noch benutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Geburtsdatum:
18. August 1957, 06.26 Uhr (oder 05.25 Uhr, Harald weiß das selber nicht so genau)
Quelle: Google.de
Chris
Danke! Dann geht der ja auch stark auf die 50 zu...
BTW: Wisst ihr eigentlich, wie alt der Harald (
) ist?
Hat ja immerhin einige weiße Haare
Eine weitere Homepage von dieser "Organisation" ist http://www.atelier-thiele.de... Nicht gerade professionell
Spart das Wasser lieber und spendet den seriösen Hilfsorganisationen. Jeder weiß, denke ich, dass man die [URL=http://www.tagesschau.de/spendenkonten/0,1192,SPM26380_REF898_NAV,00.html]hier[/URL] nachlesen kann.
Kann den Thread nicht mal jemand schließen? Das tut ja den Augen weh :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spielverderber
Sorry, aber das ist ne ganz klare Täuschung!
Inhalt: Und dann das Notebook aufgeführt! Würde ich das ersteigern hätte er ne Anzeige am Hals und ein Richter sieht das ganz ungerne!
Genauso wie manche in eine Kategorie Handys dann Originalverpackungen oder Dummies verkaufen. Nicht etwa dass man das ordentlich in der AB zu stehen hat, nein ganz weit unten.
Willst Du irgendwann dass es soweit kommt dass Du beim Abschluß eines Handy Vertrages oder dem Wechsel eines Stromanbieters jeden Vertrag erst von Deinem Rechtsberater auf Schlingen untersuchen lassen musst? :confused:
Es gibt auch nen Verbraucherschutz! Bei Ebay sind viele kriminell aktiv und denken dass es virtuell ja erlaubt ist. Dabei ist das egal ob Käufer oder Verkäufer!
Für mein Xda habe ich 3 mal eines ersteigern müssen und habe es bis jetzt noch nicht hier!
Text lesen reicht, dann versteht jeder, dass es sich um eine Täuschung handelt!
Gut find ich das auch nicht, aber er tut doch nix illegales. Er sammelt quasi Geld dafür, dass er sich das Notebook kaufen kann.
Ich hab die Auktion Ebay gemeldet und schwups(
) schaut mal, was Ebay getan hat:
ZitatUngültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 5151273692 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Du hast natürlich Recht, das is eine Täuschung, aber ich finde, die Bieter tragen eine Teilschuld!
so long,
Jannik
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kreativ ist aber auch der aktuelle Höchstbietende.... Glaube kaum, dass der auch nur einen Cent zahlen wird.... Lest mal seine "mich"-Seite...
Stimmt!
Meint ihr, dass das jemand von Ebay selbst ist, oder ein "privat-Käufer"?
zum Spielverderber ![]()
Klar ist das blöde, aber man nutzt eben die Schwäche der Deutschen aus(was die PISA-Studie gezeigt hat gilt wohl auch für Erwachsene), nämlich das man genauer die Texte lesen sollte. Vorallem, wenn es um solch hohe Summen von Geld geht.
Was ich mit Kreativität meine: durch geschickte Formulierungen schaffen es die Verkäufer immer wieder...
Man beachte die Bewertungen. Alle positiv, aber erstaunlich viele Verkäufer haben die Mitgliedschaft beendet ( 3 von 15)
Naja, kann auch Zufall sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erik Meijer
guck sich einer diese Auktion an:
okay, wer lesen kann und trotzdem soviel bietet ist es letztlich selber schuld. Aber somehow kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass da einer gepflegt versucht die Leute zu verarschen
"
Sie zahlen das Notebook von nur 1299,00€ und den von Ihnen gebotenen Betrag als Beschaffungskosten.
"
und die stehen derzeit bei 300,99...
Klar werden die Leute verarscht, aber ich find die Auktion lustig ![]()
Jedoch überlege ich mir ganz genau, bevor ich 300€ bei Ebay biete und dann les ich mir die Beschreibung auhc 2-3 mal durch!
Wer das nicht macht, is selber Schuld!
:top: an die Kreativität von dem Verkäufer ![]()