Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sieht - zumindest in dieser Beziehung - nicht nach böser Absicht aus. Gemeint war wohl 5,90 € ... ;)

Ich glaub, die böse Absicht war der Augenkrebs, den man bekommt, wenn man länger als 10 sec auf die Artikel beschreibung schaut ;)

• Die Nepper, Schlepper, Bauernfänger werden immer dreister...

...oder immer weniger ebyer lesen was da steht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9362&item=6356227671&rd=1

• Na, dass ist ja mal Geil!
    Sieh dir die Auktion an, wer lesen kann ist klar im Vorteil(wie du sagtest), es heisst sie beiten auf eine Bilddatei, derjenige/diejenige der/die das nicht kapiert gehört geschlagen!
    Für sowas habe ich kein Verständnis!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    sieh an, sieh an:

>>> tkjever :rolleyes::D

Zitat

Am 05.01.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Er hat's gemerkt....... :D

yox

Nix..............

• 7610billig

Zitat

GERMAN:
    Bitte schicken Sie per E-Mail mich direkt von Ihrer E-Mail-Adresse., Wenn Sie mich von ebay schreiben werden, WERDE ich nicht VERANTWORTEN SICH VOR IHREN FRAGEN.
    Deshalb wenn Sie verantworten wollen, sich vor Ihren Fragen, abschickt mich direkt an:

:D:D

edit: mh, ist der acount evtl. gekapert? die anderen verkauften artikel haben ne vernuenftige beschreibung

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, ist der acount evtl. gekapert? die anderen verkauften artikel haben ne vernuenftige beschreibung

Da war wohl was faul... der Artikel ist schon gelöscht.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!