Wuaahhhaha ![]()
![]()
![]()
ZitatEUR 590,00 - Unversicherter Versand (Innerhalb von Deutschland)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wuaahhhaha ![]()
![]()
![]()
ZitatEUR 590,00 - Unversicherter Versand (Innerhalb von Deutschland)
Sieht - zumindest in dieser Beziehung - nicht nach böser Absicht aus. Gemeint war wohl 5,90 € ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sieht - zumindest in dieser Beziehung - nicht nach böser Absicht aus. Gemeint war wohl 5,90 € ...
Ich glaub, die böse Absicht war der Augenkrebs, den man bekommt, wenn man länger als 10 sec auf die Artikel beschreibung schaut ![]()
Deshalb u.a. meine Einschränkung zwischen den Gedankenstrichen oben ![]()
Die Nepper, Schlepper, Bauernfänger werden immer dreister...
...oder immer weniger ebyer lesen was da steht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9362&item=6356227671&rd=1
ZitatAlles anzeigen
Verkaufe NOKIA 7280 als jpg.
Verkauf von Privat an Privat, keine Garantie oder Rücknahme!
Bitte nur bieten wenn Sie sich ausdrücklich damit einverstanden erklären!
Bei Fragen bitte mailen!
Sie bieten hier auf eine Bilddatei.
viel Spaß beim bieten!
Na, dass ist ja mal Geil!
Sieh dir die Auktion an, wer lesen kann ist klar im Vorteil(wie du sagtest), es heisst sie beiten auf eine Bilddatei, derjenige/diejenige der/die das nicht kapiert gehört geschlagen!
Für sowas habe ich kein Verständnis!
gruß mayday7
Zitat
sieh an, sieh an:
>>> tkjever ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
sieh an, sieh an:
>>> tkjever
ZitatAm 05.01.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Er hat's gemerkt....... ![]()
yox
ZitatGERMAN:
Bitte schicken Sie per E-Mail mich direkt von Ihrer E-Mail-Adresse., Wenn Sie mich von ebay schreiben werden, WERDE ich nicht VERANTWORTEN SICH VOR IHREN FRAGEN.
Deshalb wenn Sie verantworten wollen, sich vor Ihren Fragen, abschickt mich direkt an:
![]()
![]()
edit: mh, ist der acount evtl. gekapert? die anderen verkauften artikel haben ne vernuenftige beschreibung
ZitatOriginal geschrieben von caoz
mh, ist der acount evtl. gekapert? die anderen verkauften artikel haben ne vernuenftige beschreibung
Da war wohl was faul... der Artikel ist schon gelöscht.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!