Ist ja klar das die Bilder überarbeitet werden.
Man muss ja nur ein bisschen seitlich auf das Display schauen und schon erkennt man vor lauter Spiegelungen nichts mehr !
Also nicht gerade optimal in der Werbung
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
Ich finde die Qualität des 3510 fast besser als die des 6610/6100/7210
-
Also ich kenne die Lautstärke nicht aber ich würde sagen die Lautstärke der Polys ist selbst in einer lauten Werkstatt absolut ausreichend !
greets
-
Mann reg dich ab !
War ja wirklich nicht schlimm , ich und me too haben dir ja meine Beweggründe geschildert !greets
P.S. das wäre dreist

-
Ich weiss einfach nicht wo dein Problem ist oder war !
Und der Sarkasmus ist absolut passend
-
mee too ok geht klar ! werde jetzt immer noch ein Quellenverzeichnis einfügen und den Urheber angeben ! und wenn man das Bild auf dem Webspace abruft dann noch mit Bestätigungsfenster das das equinox`s bild ist

-
so zufrieden jetzt ?
dachte das ziel eines forums ist anderen zu helfen !
habe nie behauptet das ich das bild gemacht habe !
Obwohl es ein Kinderspiel wäre !greets :mad:
-
@ Claudio wenn du nicht weisst wie du das Bild auf das Handy kriegst dann gib in deinem Wap-Browser genau diese Adresse ein und speichere anschliessend das Bild.
http://www.illing-team.de/Nokia-Startup.jpg
greets
ich schmücke mich mit gar keinen fremden Federn ! so ist jetzt besser ?
Ich wusste ja nicht das du über Webspace verfügst !
Und umbenannt habe ich es nur damit es weniger zum eintippen ist mit der Handytastatur ! -
Er redet ja auch nicht von den Datenkabel sondern einfach von USB-IRDA(Infrarot) - Adaptern !
-
Wieso bringt Samsung nur immer so schw*** Klapphandys ?
Würde mir sofort ein Samsung kaufen wenn sie ein normales hätten mit einem 65k Farbbildschirm *lechz* hehe