Vortäuschung falscher Tatsachen? -> Die neue Nokia-Werbung

• Hallo,

ich weiss nicht obs anderen auch Aufgefallen ist, aber seit das 7650 im TV beworben wird, zeigen die eine Funktion, die das 7650 NICHT kann!

Die da wäre:

Vollbildsucher für die Kamera und Vollbildversenden via mms!

Zus ehen in Folgenden Spots:

Nokia: Werbung mit der Umkleidekabine oer was auch immer das sein soll...

Nokia: Die Werbung mit dem Auto

Vodafone: Die Werbung wo die beiden Typen den Mädchencontest machen, wer die meisten kriegt...

T-Mobile: Die Werbung mit dem Jeti

ergänzend sollte man dazu sagen, das in der T-Mobilewerbung früher auch das Video-messaging im vollbild gezeigt wurde.

auch ist es falsch, das die videos in der größe und qualität via email/mms versendet werden können!

gruß
    chris

würde nokia nen vollbildsucher bingen wäre das :top:
    (müssten sie eigentlich um einer strafe zu entgehen)

• Wahrscheinlich machen die das nur, damit die Bilder im Display gut zu sehen sind, sonst erkennt man wohl nix.
    Aber ein Vollbildsucher wäre echt super.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi,
    in der Printwerbung ist es auch fast immer so, dass alle Farbdisplayhandys ein bearbeitetes Bild ins Display bekommen,...
    Haengt teilweise richtig ueber den Rand drueber.

c ya
    n3o

• Ist ja klar das die Bilder überarbeitet werden.
    Man muss ja nur ein bisschen seitlich auf das Display schauen und schon erkennt man vor lauter Spiegelungen nichts mehr !
    Also nicht gerade optimal in der Werbung

• Re: Vortäuschung falscher Tatsachen? -> Die neue Nokia-Werbung

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hallo,

ich weiss nicht obs anderen auch Aufgefallen ist, aber seit das 7650 im TV beworben wird, zeigen die eine Funktion, die das 7650 NICHT kann!

Ja!
    Mir ist das schon vor einigen Monaten aufgefallen und ich hab damals auch einen Thread dazu erstellt, in dem es u.A. auch ums 7650 geht.

Leider ist es nunmal bei jeder Werbung so, dass geschummelt wird,...

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!