Beiträge von Crock

Hallo!
    Ja, als Mac-User habe ich mir das D500 gekauft und es gefällt mir auch eigentlich sehr gut. Doch gibt es selöbst bei der BlueTooth-Übertragung vom Mac auf das Handy die gleichen Probleme wie bei meinem Vorgänger P900 von sony-ericsson. Die Übertragung scheint zu funktionieren. Doch beim anschließenden Check sind die meisten Telefonnummern nicht mit rüber geflossen. Keine Ahnung wie ich die vollständig aufs Handy bekomme.
    Und zweitens; wenn ich das Handy eingeschaltet habe und im Auto telefonieren möchte, muss ich das Head-Set ja ebenfalls erst aktivieren. Das geht auch einfach per Knopfdruck. Doch beim D500 muss ich für den BlueTooth Verbindungsaufbau 11 Schritte bis zur endgültigen Verbindung durchführen: Dies obwohl ja BlueTooth immer aktiviert ist. Das funktionierte beim P900 viel komfortabler. Handy einschalten, Head-Set einschalten, schon war die Verbindung hergestellt.
    Mache ich beim D500 etwas falsch. Vielleicht weiss jemand von Euch Rat. Vielen Dank.
    Grüße
    Crock

Hi!
    Gerade stehe ich vor neuen tollen Problemen. ich habe seit zwei tagen einen neuen Mac und installiere gerade alles. habe aber mit dem integrierten Bluetooth Modul scheinbar Ärger. Meine exterene Tastatur und auch mein D500 werden nicht erkannt, die wireless Maus läuft auch nicht optimal. Beim Vormac war zumindest das D500 erkannt worden. Es war aber in den letzten tagen so viel was ich ausprobiert habe, dass ich mich erstmal wieder orientieren muss; jedenfalls habe ich das mit dem Senden der vcards irgendwie hinbekommen. Das D5oo hat auch nach dem Senden einen Ton abgegeben, aber dann habe ich diese vcrads im Handy nicht gefunden. Ich habe einen kleinen Forumsbericht(irgendein anderes Forum glaube ich auf das ich gestossen bin) Der User hat das auch hinbekommen. Gib mir mal deine Mailadresse, dann sende ich dir den Screenshot zu. Der lässt sich hier nicht unterbringen,

Hallo,

seit gestern erst habe ich das D500 und probiere natürlich einiges aus. Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Transport der vcards via BlueTooth leicht funktioniert - zumindest bis 7 Adressen auf einmal. Das habe ich auch zweimal hinbekommen, bloß finde ich sie nicht im Samsung. Vielleicht ist einer von Euch so nett mir da weiter zu helfen. Vielen Dank. Grüße Crock