hallo,
nochmal eine frage:
ich habe einen (wie ihr schon alle wisst) einen tungsten t3. wie bekomme ich meine sms oder mein telefonbuch von meinem 6310i in den t3??
gruß jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
nochmal eine frage:
ich habe einen (wie ihr schon alle wisst) einen tungsten t3. wie bekomme ich meine sms oder mein telefonbuch von meinem 6310i in den t3??
gruß jürgen
hallo,
ich weiß nicht ob es hier richtig ist nach einer gebrauchsanweisung zu suchen, aber ich versuche es mal vielleicht klappts ja..
ich suche für tungsten t3 eine gebrauchsanweisung und die pc software, da ich nun einen pc habe, den ich mit dem t3 verbinden kann...
vielen dank für eure antworten!!
gruß jlwhopper
hallo,
ich habe ein nokia 6310i und ich möchte meinen t3 mit dem nokia via bluetooth verbinden aber leider fragt mein handy mich immer nach einem passwort!!!
wo soll das passwort denn stehen?
kann sein, das ich das passwot versehentlich geändert habe ist das möglich??
vielen dank für eure antworten!!
gruß whopper
Palm Tungsten T3 meine ich!!! :p
hallo,
ich suche für den Tungsten "3 eine Gebrauchsanweisung, da meine verschollen ging...
kostenerstattung!!!!!
gruß jl