Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Ich möchte mich herlich bei
system02
bedanken. Er hat mich angeschrieben und mir ein super Angebot gemacht. Abwicklung absolut TOP. Herzlichen Dank!
-
also ich habs mir geholt und bin begeistert. Das teil läuft mit 4.1 wirklich superflüssig, ich hab keine RAM Probleme mehr und eine schönen Ausblick für die Zukunft...
Einzig die Größe und die Tatsache, dass weiß auf niedriger Helligkeit etwas grau wirkt trüben das Ergebnis ein wenig... aber ich denke daran kann ich mich gewöhnen

-
-
Meinst du das Widget "Energiesteuerung" (oder Power Control?).
Klick mal lange auf den Homescreen, Widget hinzufügen und dann füge das Widget hinzu!
-
Bei mir auch Galaxy Nexus, jedoch Blue 120 Flex in Blue 120.
-
go ist (scheinbar) bei o2 erhältlich
http://www.o2online.de/eshop/k…ag/sony-xperia-go-schwarz -
Hallo,
ich haber derzeit einen o2 Blue 120 und würde gerne Angebote für eine VVL bekommen.
Am liebsten würde ich meinen Vertrag gerne so behalten wie er ist (Flex), aber falls dies nicht geht wäre ich auch bereit in einen o2 Blue 120 mit Laufzeit (falls das geht) oder einen o2 Blue Select (mit Studentenkonditionen!) wechseln.
Als Hardware hätte ich gerne das Galaxy Nexus!
Vielen Dank für die Angebote,
Linkin -
Zitat
Original geschrieben von system02
Du kannst jeden Standardkopfhörer deiner Wahl mit 3,5mm Stereoklinkenanschluss nutzen. Vielleicht solltest du dann nach Sportkopfhörern schauen; die sind evtl. hinsichtlich der Kabel etwas robuster.Das ist so nicht ganz korrekt... ich kann zum Beispiel eine der beiden (alte SE Kopfhörer oder neuen) NICHT am Headset anschliessen (bin mir jetzt aber nicht sicher welche... das Label ist ab... die Kopfhörer gehen aber an meinem Xperia mini pro, d.h. ich denke die ALTEN S/// Kopfhörer gehen NICHT...
Mir gings aber eigentlich eher um die Länge.... das Stört mich, wenn das Kabel so ewig lange ist... da sind die MW600 Kopfhörer perfekt für das MW600!
-
dankeschön. Dann ne andere (dumme) Frage:
Wo bekommt man denn sinnvolle Ersatzkopfhörer fürs MW600 her?
Meine gehen immer kaputt (vermutlich vom umwickeln...) und die Standard-Kopfhörer sind zu lang...