kurze Frage an die Nutzer eines Headset pro:
Werden die Titel nur angezeigt, wenn die Musik von der SD läuft, oder werden Titel (und auch Anrufnamen?) mittlerweile auf dem Display angezeigt?
Und nur bei den neuen Handys, oder auch bei alten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze Frage an die Nutzer eines Headset pro:
Werden die Titel nur angezeigt, wenn die Musik von der SD läuft, oder werden Titel (und auch Anrufnamen?) mittlerweile auf dem Display angezeigt?
Und nur bei den neuen Handys, oder auch bei alten?
Stecker bei einem Bluetooth-Headset???
Es kann sein, dass die Kopfhörer vom Xperia P nicht mehr ins MW600 passen, aber das Headset geht definitiv!
Danke an Zuckerstange für den Apptipp:
https://play.google.com/store/…1bWluYXRpb25jb250cm9sIl0.
eins ist mir noch gerade aufgefallen... mit Handcent SMS werden bei mir keine LEDs angezeigt, wenn das Handy aus ist, sondern erst wenn das Handy an ist... des macht aber nicht wirklich sinn...
hat noch jemand das Problem und vielleicht sogar ne Lösung?
also auch für o2 Geräte (xperia mini pro!) ist das Update verfügbar!
Habs mir heute auch draufgetan und bin generell SEHR begeistert. Läuft bei mir flüssig, optisch toll UND ich kann damit endlich problemlos telefonierne... heute den ganzen Tag noch keinen Abbruch gehabt...!
Einziges Problem das ich habe:
Manchmal funktioniert Wlan nicht... nach nem Neustart gehts dann aber meistens...
Kennt jemand ne Lösung des Problems??? Soll ja scheinbar bei allen ICS von Sony existieren ![]()
EDIT:
Scheinbar hab ich ne Lösung gefunden:
In den WLAN-Einstellungen DES ROUTERS 802.11n deaktivieren und nur auf 802.11b+g senden lassen... läuft seit dem bei mir super! Scheinbar gibts Probleme mit 802.11n und den ICS ROMs von Sony!
Ich hab auch noch die IP meines Handys auf Static gesetzt, aber ich glaub das Hauptproblem war das 802.11n ...
edit2:
Das einzige was ich nach der Umstellung schlechter finde: Die Kalender haben alle die gleiche Farbe (ich verwende Go Launcher Calendar widget und bisher hatten dort die Kalender die gleichen Farben wie bei Google.
Kann man das irgendwie umstellen???
edit3:
grad noch nen BUG bei mir entdeckt: Wenn ich mit Headset Musik höre und ne Email über Kaiten kommt, so wird kurzzeitig der Ton über die lautsprecher ausgegeben, was leider sehr schlecht ist... kennt jemand ne Lösung?
Bei SMS scheint es scheinbar zu funktionieren, und derzeit deaktiviere ich den Ton bei Kaiten Mail... dann gibts keine Probleme...
wie ist die Geschwindigkeit bei euch?
Hat sich das Gesprächsverhalten des Handys verbessert? (mini pro)
angeblich ist das headset jetzt bei einem marketplace händler lieferbar!
http://www.amazon.de/gp/produc…UW/ref=ox_sfl_cart_mbc_s1
bezüglich der Displayfarben:
Wenn man draußen ist, werden die Farben durch das White Magic Display leider doch sehr verfälscht. Dies merkt man am besten, wenn man den Lichtsensor abdeckt... dann sind die Farben auf einmal wieder schön ![]()
Hier sollte Sony wirklich deutlich nachbessern!!!
:top: Dann hat es ja wirklich die Funktion einer Uhr ![]()
gestern abend das ersatzgerät getestet. Gleiches Problem mit dem Lautsprecher... Fällt niemand von euch das auf? Ruft euch mal selbst an, und hört die Nachricht bei voller Lautstärke... absolut übersteuert ![]()