Beiträge von Linkinsoldier

ist in der Nähe vom Chiemsee gewesen, ja!

Videos sehen ähnlich gut aus, jedoch poste ich diese nicht, da darauf Personen zu erkennen sind...
    Aber das können sicherlich auch andere erledigen!

Wie schaust den bei euch mit dem Telefonhörer aus? Das nervt mich 10 mal mehr als das Display...

so, also ich habe gemischte Gefühle:

erst das positive:

+ das Gerät sieht super aus
    + Handy läuft sehr flüssig bei mir!
    + das Gerät liegt super in der Hand, da es nicht so breit ist wie zb. das S II
    + das Gerät macht in meinen Augen für ne Kamera super Bilder

(bin kein großer Fotograf... die ersten drei waren unter guten Bedingungen, bei Nummer 4 und 5 wars schon relativ dunkel, und 6 ist mit Blitz geschossen...)

ABER (ja, leider kommen ein paar negative Punkte):

- das Display hat scheinbar wirklich nen gelbstich, der lustigerweise bei gelben Farben noch nen Grünstich hat...
    Fotos und Videos schauen auf dem Display super aus (Vermutlich dank Bravia Engine) aber zb. im Browser oder im Mailclient merkt man den gelbstich schon...)
    - mein Hörer übersteuert teilweise krass, so dass ich nur mit ungefähr der Hälfte der Lautstärke telefonieren kann, ohne dass es unnatürlich klingt

Da diese zwei Punkte gemeinsam schon relativ schlimm sind, hab ich jetzt mal ein Austauschgerät beantragt, und hoffe, dass es danach besser läuft...

PS: den "Deathgrip" konnte ich nicht nachvollziehen... Netz läuft bei mir sehr viel stabiler als mit meinem mini pro!

ja hört sich alles super an! Und auch diese Email von Amazon:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) silber"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 30. Mai 2012
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. Mai 2012

d.h. vermutlich morgen raus, Freitag ankommen ;D