Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Xperia P hat intern 16 GB, aber KEINE ERWEITERBARKEIT über Speicherkarte und somit keinen Slot!

Akku soll laut rog sogar länger reichen als beim xperia S, man sollte nicht nur auf die mA schauen...!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hab jetzt auch den Thread durchgelesen. Gute Sache mit dem Akku, aber das mit dem Speicher ist natürlich mal wieder fürn Arsch :mad:

• Danke für den Link - also bis auf die etwas dürftige Leistung bei Spielen klingt doch alles sehr gut :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ja hört sich alles super an! Und auch diese Email von Amazon:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) silber"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 30. Mai 2012
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. Mai 2012

d.h. vermutlich morgen raus, Freitag ankommen ;D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Na das sind doch super Neuigkeiten! Ich hoffe neckermann sendet schnell und es kommt morgen bei mir an - im Moment sind leider nur die Sendungsdaten im System hinterlegt...ich glaub das wird dann vor Freitag auch nichts mehr :(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ein super schickes Gerät... Das erste Android-Gerät das mir sehr gut gefällt vom Design und Material her.
    Habe es in silber zufällig in einem Vodafone Shop gesehen.

Das einzige, was mir zu denken gab, ob der untere Teil mit der durchsichtigen Leiste Stürzen standhalten kann, möchte nicht nach einem Sturz 2 Teile haben :rolleyes: :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ja hört sich alles super an! Und auch diese Email von Amazon:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

Darf ich fragen wann du bei Amazon geordert hattest? Weil auf der Webseite ist noch immer der 26. Juni als Datum angegeben, bzw. der 30. Juni laut Bestellung :rolleyes:

Ciao ;)

• ich hatte schon länger bestellt, aber wegen dem Preisnachlass (und dem streichen der Tiefpreisgarantie) hab ich am 22.05.2012 um 16:16 Uhr nochmal bestellt.

ps: bei mir stand aber auch 30. mai und nicht 30. juni...

• Sorry, völlig richtig. Ich meinte natürlich auch Mai :(
    Ok, dann habe ich ja evtl. Glück und bekomme heute auch noch eine eMail.

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!