ne is alles eins... hab sogar meinen san disk chip gemacht obwohl ich ne Sony MS id eingegeben hab ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ok sorry, haste natürlich recht. hab das ganze auf das K750i bezogen.
-
es gibt ein problem mit den tags und der BC002. Mach mal die CA021 drauf. Evtl is da der bug weg.
-
jein, wenn du jetzt updatet dann wirst du die CA021 bekommen. Ob die mit der BMW FSE kompatibel ist kann ich dir nicht sagen, ich kann dir bloß sagen dass die AA008 geht.
Zuverlässig die AA008 bekommste wohl nur über n debranding. Aber du kannst ja vorher mal probiere ob es mit der CA021 klappt.
-
nein, da hilft wohl nur das flashen mit ner software die hier nicht besprochen werden darf

... oder evtl machts auch n gut gewillter SP, glaub ich aber nicht dran

-
da ist defintiv was falsch gelaufen, wenn du n normales update gemacht hast, dann hat es die gleiche sprache nachher wie vorher. Da ist defintiv was falschgelaufen...
-
sind sie auch, meistens dauerts bloß n bissl länger

Primetime: NP, war ja auch nicht als angriff auf dich gedacht, und ich hoffe du hast das nicht so gesehen

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Genau das hat Raziel doch geschrieben oder nicht?? :confused:Ja, ich hab ja auch geschrieben dass sein beitrag meiner meinung nach 100% stimmt. Ich wollte seinen posting bloß nocheinmal bestätige, da ich in seinem posting keine 100% sicherheit herauslesen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Absolut nicht riskant....die SIM-Karte soll eigentlich nur entfernt werden, damit SE sichergeht dass die Benutzer den Akku auch wirklich für nen etwas längeren moment rausnehmen. Generell lasse ich die SIM Karte bei den SEUS Updates auch immer drin, bisher gab es nie Probleme, und ich sehe dafür auch keinen Grund.Meiner meinung nach 100% richtig
Die SIMKarte stört AFAIK keine Sau beim updaten, wurde auch früher immer drin gelassen. Man muss aber vor dem flashen den Akku kurz entfernen und wieder einsetzen (dasselbe nach dem flashen). Genau das wird erreicht durch das "SIM raus-rein spiel".Und falls sich jemand wundert warum das handy angeht wenn er es ans kabel steckt... dann war der akku nicht lange genug herausen (oder die c-taste nicht gedrückt).
-
Hallo beisammen,
hab hier schon ein paar mal gelesen, dass Personen Daten (auch aufgrund des R1N035 bugs) daten auf dem Memory Stick verloren gegangen sind. Sony hat jetzt eine Problemlösung released:
Memory Stick Data Rescue Service
Das hier sollte einige Menschen helfen könnten ihre unabsichtlich gelöschten Bilder/Videos/... wieder zu bekommen.
MfG
LinkinPS:
Aus akutem Zeitmangel wegen meinem Abi hab ichs im moment noch nicht getestet. Klingt aber vielversprechend.