Beiträge von Linkinsoldier

    >*<<*<*


    * = Stern auf der Tastatur
    < oder > sind die richtungen des joysticks.


    Desweiteren darf man des ganze nur im Standartbildschirm (wo dein netz oben steht ..) starten. Hab heute rausgefunden, dass des ganze nicht funktioniert, wenn der kameramodus auf rechts oder links gelegt (verknüpft) ist.

    Hallo liebe Community


    Ich bin ein kleiner Technikfreak und deswegen gerade dabei mein ganzes Zimmer (Inventar)und soweit auf die Studierzeit vorzubereiten. Jetzt bin ich beim Festnetzanschluss und dabei habe ich beschlossen auf T-COM zu schei**en und bei O2 Genion zu bleiben und gleichzeitig einen O2 DSL-Vertrag abzuschliessen...


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage ;)


    Ich hab vor mein W800i andauernd in der CDU-60 stecken zu lassen, und alle telefonate in der homezone da zu bekommen. Also brauch ich n Bluetooth-Headset.


    Jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon?
    Unrealistisch?
    Wie ist die Reichweite von den Dingern?
    Wie lange hält der Akku?
    Wie ist die Qualität?
    Und haben die Teile ne extra ladestation dabei, wo ich die dann immer reinstecken kann, wenn ich mal wieder nicht telefoniere ;) Oder muss man die extra noch kaufen?


    Ich hätte nach meinen Recherchen an das hier gedacht:
    Link zur SE-seite


    Was sagt ihr dazu? Erfahrungen?
    Würdet ihr mir ein anderes empfehlen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen
    Linkin

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das D750 hat genauso Walkman Features - nur einen einfacheren Player als das W800 und keinen Flugmodus.


    dem muss ich sehr stark wiedersprechen... Wie walkman features liegen ganz klar in dem besseren mediaplayer und der flugmodus. diese sind ja (wie du auch richtig sagst) im D750i nicht vorhanden. wo also sind deine walkmanfeatures?


    Das D750i hat die K750i-Sorftware mit einem T-Mobilebranding (und wenns neu ist auch einen netlock).


    MfG
    Linkin