genau so ist es... der zweite akku wurde erst vor kurzem gefertigst, und deswegen ist er der akku von dem aktuelleren phone ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ok, BTT please...
kann mir den wirklich niemand helfen?
-
ok, also wenn ich das so richtig verstanden habe, dann hältst du von meiner idee nicht so richtig viel oder?
BTW: was heissdt BWHZ?
-
>*<<*<*
* = Stern auf der Tastatur
< oder > sind die richtungen des joysticks.Desweiteren darf man des ganze nur im Standartbildschirm (wo dein netz oben steht ..) starten. Hab heute rausgefunden, dass des ganze nicht funktioniert, wenn der kameramodus auf rechts oder links gelegt (verknüpft) ist.
-
Hallo liebe Community
Ich bin ein kleiner Technikfreak und deswegen gerade dabei mein ganzes Zimmer (Inventar)und soweit auf die Studierzeit vorzubereiten. Jetzt bin ich beim Festnetzanschluss und dabei habe ich beschlossen auf T-COM zu schei**en und bei O2 Genion zu bleiben und gleichzeitig einen O2 DSL-Vertrag abzuschliessen...
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage

Ich hab vor mein W800i andauernd in der CDU-60 stecken zu lassen, und alle telefonate in der homezone da zu bekommen. Also brauch ich n Bluetooth-Headset.
Jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon?
Unrealistisch?
Wie ist die Reichweite von den Dingern?
Wie lange hält der Akku?
Wie ist die Qualität?
Und haben die Teile ne extra ladestation dabei, wo ich die dann immer reinstecken kann, wenn ich mal wieder nicht telefoniere
Oder muss man die extra noch kaufen?Ich hätte nach meinen Recherchen an das hier gedacht:
Link zur SE-seiteWas sagt ihr dazu? Erfahrungen?
Würdet ihr mir ein anderes empfehlen?Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Linkin -
Zitat
Original geschrieben von Walk-man
ja na klar sonst wär das kein fortschritt bei den handys.Ich wette 100€ darauf, dass du zuviel HIP-HOP hörst ... mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen...
BTW: nur weil ich älter als du bin, bin ich noch lange nicht dein "alter".
-
also ratest du doch auch nur oder? war schreibst du na klar wenn du es nicht genau weißt? Nur weil es sonst kein fortschritt ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eingebaut wird ...leider...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das D750 hat genauso Walkman Features - nur einen einfacheren Player als das W800 und keinen Flugmodus.dem muss ich sehr stark wiedersprechen... Wie walkman features liegen ganz klar in dem besseren mediaplayer und der flugmodus. diese sind ja (wie du auch richtig sagst) im D750i nicht vorhanden. wo also sind deine walkmanfeatures?
Das D750i hat die K750i-Sorftware mit einem T-Mobilebranding (und wenns neu ist auch einen netlock).
MfG
Linkin -
klasse test! Danke, aber ich hätte auch noch eine Frage:
Ist der "Flugzeugmodus" wieder bloß so ein "scheinflugzeugmodus" wie beim W800i oder kann man jetzt auch mit ausgeschaltetem mobilfunkteil spiele zocken, durchs menü surfen...
-
ändert sich die schärfe wenn du "draufbleibst" auf dem abdrückknopf (also bevor du das bild wirklich "nimmst"?