Beiträge von Linkinsoldier

    Zitat

    Original geschrieben von Steffi11
    Nur: das K700i steht da auch als funzent. Und das ging - trotz neuester SW doch leider nicht.


    welche FW version steht den da, dass sie funktioniert? Hatte den fall mal bei nem W800i. Die BC002 hat nicht gefunzt, die AA008 aber ohne probleme ;)

    einfach per Bluetooth ans handy sendne, dann installier sich die JAR datei selbst. (JAD brauchst du nicht ...)


    wahlweise kannst du auch die dateien in den ordner OTHERS (per MPE zB) auf dem MS ablegen und dann im handy auf installieren klicken!

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Laut MPE sind bis zu 1000 SMS möglich, weiß aber nicht ob das 100%ig stimmt.


    Das halte ich für durchaus möglich. Die SMS-Speichererweiterung hat ja bei W900i, W810i und anderen neueren Phone Probleme gemacht. Scheinbar sollte wirklich nicht mehr als ca 1000 SMS überschritten werden. Aber bitte... wer braucht mehr als 1000 SMS...... des dauert ja sonst Stunden bis da mal geladen wird ;)


    Ansonsten, DANKE für deinen Test und deine schnellen Antworten.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sorry aber soviele SMS hat wohl noch keiner auf dem Gerät um das Ende ausloten zu können, oder hat hier schon jemand mehr als 130-150 SMS drauf? ;)


    Man könnte doch zum test x-beliebig viele per MPE rüberschaufeln ;) oder mal den maximalen SMS-Speicher vom MPE analysieren lassen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der MPE das schon vollkommen unterstützt, aber n Versuch wärs doch allemal wert ;)


    Aber erst mal DANKE für den TEST. Super ausführlich, genau und sachlich. Danke :top:


    Ich hätte noch eine Frage zu den Alarmen:


    Du schreibst man kann 5 verschiedene programmieren. Sind diese 5 verschiedenen Alarme nur einmalig oder kann man durchaus 5 verschiedne Serienalarmer erstellen, d.h. ich erstelle zB am Montag und am Mittwoch einen Alarm auf 8 Uhr, Dienstag und Freitag auf 11 Uhr, und Donnerstag auf 10 Uhr. Wäre des möglich? Wenn ja, dann wäre des absolut genial.


    Ansonsten hätte ich noch einen kleinen Wermutstropfen: Der M2 Stick. Meiner Meinung nach technisch völlig überflüssig hier ein neues format einzuführen. MS PD hätte doch von der Gröér her locker gepasst, und ich hab einfach keinen bock mir jetzt wieder x viele M2 Sticks zu kaufen... sowohl mein Handy, als auch meine Digi als auch meine PSP benutzt PD, warum jetzt nen M2 :flop:


    Aber naja... sonst ist des teil einfach nur noch geil :D