Beiträge von Linkinsoldier

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja dicker Stoff oder ähnliches kann den Empfang sehr schnell verkürzen bzw. verschlechtern.


    heisst das, dass das handy immer am körper sein muss? Das wäre um ehrlich zu sein ziemlich schei**e... ich hatte vor das handy stationar an die ladestation zu hängen und in einer umgebung von 5-10 meter (evtl mit einer mauer dazwischen) zu telefonieren. Haltet ihr das für utopisch?


    Ansonsten verweise ich bitte nochmal auf meine anderen fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1937647#post1937647


    MfG
    Linkin

    Re: erster eindruck - wuerdiger nachfolger des hbh-200


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    bei ankommenden anrufen klingelt es nur in den kopfhoerern - das ds-970 hat keinen externen lautsprecher fuer klingeltoene wie das hbh-200. d.h. man muss entweder das display im auge behalten oder die kopfhoerer aufhaben oder das handy "spueren", wenn ein anruf kommt....


    Aber man kann doch immer noch den anrufton vom handy hören, solange man ihn nicht auf lautlos gestellt hat oder?


    Ich hätte noch vier weitere Fragen:


    1. Wenn die Kopfhörer einmal defekt sind, kann man die dann gar nicht austauschen? Oder können die ausgetauscht werden, aber nur mit produktgleichen Kopfhörern (also ich meine man kann zwar keine anderen (baugleich unterschiednen kopfhörer verwenden) aber ander baugleiche kopfhörer gehen schon)?
    (ich hoffe des war jetzt nicht zu kompliziert ;)


    2. Geht mit dem Headset die gewonnte "Standby"- Kopplung? Also das Headset ist mit dem Handy verbunden, und wenn n Anruf reinkommt, dann nimmt man an.


    3. Wie ist das mit dem Mikrophon. Könnte da jemand mal n Foto von dem Mikrophon schicken, und sagen wie empfindlich des ist, im Hinblick auf Klamotten oder sonstetwas... ich mein des ist ja nicht direkt am mund, d.h. die verstärkung muss doch deutlich sein oder?


    4. Ein W800i und K750i könnten ja auch gekoppelt werden, allerdings nur mono. Ist dann die andere Seite taub, oder wird der monokanal auf beiden Ohrstöbseln ausgegeben? Telefonie und Musik wären hier interessant...



    Vielen Dank für die Antworten.


    MfG
    Linkin


    PS:
    Danke für diesen (und natürlich auch deine anderen!) super Testberichte! Ist jedesmal einfach ein Traum deine Berichte zu lesen. Danke Marc ;)


    BTW: Schon ne Ahnung wann einer vom W850i folgt? N Vergleich zum K800i wäre TOP.