Beiträge von Linkinsoldier

Hallo beisammen,

langatmiger Topic :-) Also ich hätte folgendes vor:

Ich habe derzeit einen o2 genion online vertrag ohne handy (mit den alten konditionen). Jetzt würde ich gerne einen normalen o2 genion vertrag abschliessen mit der flatrate und dem k800i.

Vorteil:
    - Flatrate ohne Wechsel der alten Tarifkonditionen
    - kostenlose Kundenhotline.
    - BWHZ
    - alle 2 Jahre n neues handy über VVL (geht ja bei O2 card tarifen nicht)

Soweit ich des weiß, geht es ja 2 Verträge zu nem Dou zusammen schliessen zu lassen, richtig?

Jetzt allerdings meine Fragen:
    - Muss ich irgendetwas beachten, oder geht des überhaupt 2 verschiedene Verträge aus 2 Tarifskonditionen (online/"offline" UND alte Konditionen/neue Konditionen) zu einem Dou vertrag zusammen schliessen zu lassen.
    - Wann endet dann mein Dou Vertrag oder enden die Verträge dann unterschiedlich?

Habe vor beide Vertäge ohne zu kündigen durchlaufen zu lassen und mir jedes 2te Jahr n neues Handy zu holen.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
    Linkin

PS:
    Wenn mir jemand einen o2 genion vertrag mit K800i anbieten will, dann immer her damit :-) ich weiß ja, dass hier auch o2 händler mitlesen

@magnum:

Das dürfte ohne Probleme möglich sein. Ich kann zB das telefon benutzen, und trotzdem mit dem 2t gerät A2DP nutzen, d.h. wenn du deinen PC als erstes koppelst, dann solltest du in der lage sein, es als headset zu verwenden und gleichzeitig über A2DP musik zu hören. A2DP ist ja automatisch wenn du das DS970 mit dem USB-250 als headset verbindest.

Das einzige Problem ist, dass das zweite Gerät NICHT das Mikrofon benutzen kann.

aber vllt kann das hier ja mal wer mit skype testen.

Habe mein Gerät seit gestern mittag und habe bereits intensiv getestet. Hier meine Erlebnisse:

- Kopplungs zwischen Headset und W800i und auch dem USB-250 BT Stick funktionieren einwandfrei
    - Musikwiedergabe vom PC ist richtig geil :-) Qualität ist super, skippen funktioniert auch super. Pause/Play natürlich auch. Reichweite: In meinem Zimmer ohne Ruckler, funktioniert perfekt. Sobald ich aus meinem Zimmer rausgehe und die Türe schliesse wirds n bissl komisch. Er hat auch noch ne Verbindung, aber nur wenn ich nicht zu schnell gehe... dann gibts immer kurze Ruckler. Aber wenn ich stehe ist die Reichweite (auch durch 2 Mauern) bei mir um die 5-7 Meter. Also ich kann mich echt nicht beklagen.

- Einzig das Problem, das scheinbar nur das erste Gerät (=Telefon) auf das Mikro zugreifen kann stört mich... das ist nicht so gut fürs skypen oder zocken :-)
    Kann das Jemand bestätigen oder hat ne lösung? Meine BT Software sagt, ich dass das Headset die Mikrophonübertragung zurücksetzt.

- Riesen Abschuss: SE hats wieder geschafft... Sie haben irgendetwass in der BC002 verändert... damit ist zwar das Koppeln mit dem Headset möglich, aber keine Übertragung des Tons und Mikrofons aufs Headset... Hab gestern mit der R1BC002 3 STunden rumprobiet. Ging nix. Heute auf die R1L002 downgegradet, gekoppelt und läuft einwandfrei... echt ärgerlich.. Aber leider ist auch beim telefonieren die reichweite nicht so weit, und die qualität nicht ganz so gut wie mit dem USB stick... aber vllt liegts auch am W800i. Ich würde sagen, Reichweite: 5 Meter max, Wände gehen zwar, aber da kommt ziemliches rauschen...

MfG
    Linkin

Ok, vielen Dank dir. Hatte bloß (2 sekunden bevor du deinen post gemacht hast) nen edit gemacht, den du wahrscheinlich nicht gesehen hast:

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Hab n Angebot von 125 € für den USB stick und das Headset, incl versicherten versand nach deutschland. Was haltet ihr davon?

Ansonsten vielen Dank. Du hast mir alle unklarheiten beseitigt und ich werd mich wahrscheinlich blad an den händler wenden.

Um wieder BTT zu kommen. Denkt ihr follgendes wäre möglich:
    Anschliessen eines HMP-70 an das K800i und GLEICHZEITIG koppeln mit dem BT DS970? Ich habe nämlich immer nen schönen lineout am HPM-70 hängen :-)

(gut also jetzt bitte keine kommentare wie nutzlos das wäre, sondern einfach die frage technisch gesehen beantworten :-) )

Zitat

Original geschrieben von magnum80
    Welche Profile unterstüzt denn das DS970?
    Headset
    Handsfree ?
    A2DP

Also A2DP bin ich mir sicher, die anderen 2 weiß ich nicht. schau mal hier, vllt helfen dir die 2 seiten was:
    http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10394
    http://www.sonyericsson.com/do…_UG_R1a_Multilingual3.pdf

Zitat

Original geschrieben von magnum80
    Einer hat nach USB BT Sticks gefragt.

Das war ich ;-) Das wäre dann dieser stick hier:
    ANYCOM USB-250

Um mich allerdings vollkommen zu verwirren steht ganz unten, dass es keine WIDDCOM software beihat sondern eine Broadcom BTW 4.0 Kommunikations-Software oO ?

Was ist damit? Ist des die gleiche oder was soll ich daraus schliessen?

Kann ich damit dann Musik über den PC auf das Headset streamen?
    Hab ich da ne Chance über Skype oder ähnliches zu verbinden?

Hab n Angebot von 125 € für den USB stick und das Headset, incl versicherten versand nach deutschland. Was haltet ihr davon?