-
1) Nein, hab ich auch gerade gelesen, hab ich aber dort auch schon richtiggestellt. Ist definitiv der Umschalter zwischen Einzel und Multimodes.
2) Ich kann nur von meinem W800i sprechen, denke aber beim K800i ist es gleich:
Die Tastensperre am Handy ist dem Headset egal. Es geht bei mir alles ohne Probleme, ich kann anrufe annehmen, die Sprachwahl aktivieren... Musik abspielen konnte ich ja leider nicht testen.
Auch klingelt das handy obwohl das headset angeschlossen ist. Solange man nicht das handy auf lautlos stellt...
-
brauchste aber auch zwei SIMkarten.......
-
also am einfachsten wärs wahrscheinlich mit dem My Phone Explorer gegangen... einfach n Backup vom K750i machen und beim K800i einspielen 
-
Nachtrag:
Firmwares mit denen die HBH-DS970 auf dem W800i funktioniert (dürfte am K750i gleich sein):
R1K005 (Betafirmware des W800i)
R1L002
(R1N035 sollte auch gehen, wurde aber von mir aufgrund des USB Bugs nicht getestet)
Firmwares die defintiv NICHT funktionieren:
R1AA008
R1BC002
.. schlampig SE... so kann das doch nicht angehen.. *waiting for an updating to solve this fu**ing problem*
.., denn scheinbar begrenzt sich das Problem nicht nur auf das DS970 sondern auch die BMW FSE sind davon betroffen, ...
MfG
Linkin
-
also du denkst dir du bist blöd dran mit einem Handy? Du kannst ihn doch mitverkaufen wenn du dein handy wieder verkaufst... ich habe:
Sony Digicam
Sony PSP
Sony Ericsson W800i + K750i
Alles mit MS PD, wenn ich mir jetzt das K800i leiste, muss ich 2 verschiedene Arten von MS mit mir rumtragen, und am besten nen PC, wenn ich von einem auf den anderen was kopieren will,... wenn des nicht ne scheisse ist...
-
mit der R1L002 funktioniert es. Mit AA008 und BC002 defintiv nicht. Leider ist aber bei der L002 die mikrofonlautstärke ziemlich gering...
-
Hallo also habe gerade folgende Email von O2 bekommen:
Die Nutzung von »o2 Genion Duo Online« setzt den Abschluss eines zusätzlichen »o2 Genion Online-Vertrages« auf Ihren Namen voraus. Bitte besuchen Sie hierzu unsere Homepage unter [url]http://www.o2online.de/goto/shop.[/url]
Der bereits bestehende Vertrag wird mit dem neu abgeschlossenen Vertrag unter einer Kundennummer zu einem »o2 Genion Duo-Vertrag« zusammengeführt.
Die individuellen Vertragslaufzeiten Ihrer beiden Verträge bleiben bei der Umstellung auf »o2 Genion Duo Online« bestehen.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich zwei »o2 Genion Online-Verträge« oder zwei »o2 Genion-Standard-Verträge« zusammengeführt werden können.
Die Umstellung wird einmalig mit 12,50 EUR berechnet.
Mit der Umstellung akzeptieren Sie die derzeit aktuelle Preisliste sowie unsere AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
Alles anzeigen
Daraus schliesse ich:
Online/offline mix nicht möglich.
- ich akzeptiere die neuen Preise -> neue Tarife auch beim alten Vertrag, richtig?
Damit ist das ganze für mich wohl gestorben. Wahrscheinlich werde ich entweder den jetzigen auf FLAT umstellen, oder nen student vertrag zusätzlich abschliessen. Mal sehn 
-
ich meinte eigentlich mit dem DS970 
Welche Handys benutzt ihr den mit dem Phone?
-
sagt mal hat von euch auch jemand probleme mit der mikrolautstärke? Welche handys benutzt ihr.
Ich benutze W800i R1L002 und komme scheinbar immer zu leise rüber...
-
Andrea:
danke, aber das war mir bewusst. aber da kann man sich durchmogeln 
ganymed. danke! schade, aber mal schaun... vllt kann ich ja mit da hotline verhandeln 
*edit:
geht scheinbar doch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1949197#post1949197
oO *confused* 