kann ich nur empfehlen.
Hab am Sonntag gekauft und überwiesen, heute ist sie gekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Da hab ich gekauft. Soweit ich das einschätzen kann ist die Ware original.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich nur empfehlen.
Hab am Sonntag gekauft und überwiesen, heute ist sie gekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Da hab ich gekauft. Soweit ich das einschätzen kann ist die Ware original.
genau das meinte ich. allerdings gibts jetzt eine neue version mit bügel:

Diese ist für kopfschwere Phones wie das K800i konstruiert und sollte daher keine probleme machen.
also solange ich das richtig verstanden hast, dann nimmst du die CDS-60 her. Kanns sein, dass du die alte version OHNE Bügel hast? Da ist nämlich der kontakt teilweise ziemlich fürn Ar*** und so kann ich mir vorstellen, dass der ladezyklus immer nur kurz anläuft und dann wieder abbricht.
MfG
Linkin
tut mir echt leid, aber warum tuste des nicht in deinen alten thread?
jein. Wie schrompf schon sagt. nur Musik und videos, keine spiele oder etwas anderes.
Skypen mit dem HBH-DS970
ZitatOriginal von Linkinsoldier
Gut, ist gemacht. Skypen wird aber nicht so schnell möglich sein.. erst wenn ich ausziehe... so in nem jahr
Tja... das Jahr ging schnell vorbei ![]()
Habe gestern erfahren, das Skypen auch ohne das Öffnen von Ports funktioniert. Deswegen hab ich es heute brav getestet ![]()
Produkte die ich zum Test verwendet habe:
- Anycom USB-250 mit softwareversion 4.0.1.2800
- HBH-DS970
Installation:
Man muss, wie schon vermutet, das Headset als erstes Gerät koppeln.
Dannach startet man beim Anycom das zweite Headsetprofil (Kopfhörer und Mikrofon) und dannach kann man im Skype das richtige Profil (Bluetooth-Audio) wählen.
Nun kann man einfach losskypen ![]()
Eindrücke:
Die Klangqualität ist im Headsetprofil schlechter als im Stereoprofil (nur Kopfhörer). Ansonsten kann ich nicht klagen.
Wäre über ein paar andere Erfahrungswerte dankbar. (Vorallem Lautstärkemäßig, hier scheint es scheinbar echt ein kleines Problem mit MEINEM Headset zu geben. Allerdings funktioniert das Mikrofon, und sobals ich das Headset ein bisschen näher an den Mund halte (mit der Hand) passt alles laut meinem Gegenüber.)
also zum löschen hab ich keine lösung, aber dass "neue" dateien manchmal nicht angezeigt werden, das hatte ich mit meinem w800i auch manchmal.
Lösung:
Erstelle eine Playlist mit den dateien, spiele die dateien je einmal kurz an und lösche dannach die playlist wieder. dann solltest du sie über "alle tracks" finden.
nein, steht zumindest auf der SE seite so.

oder auch hier:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10394
Bisschen mehr Eigeninitiative Jungs...
PS:
Telefonieren müsste aber gehen^^
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das finde ich auch etwas blöd, schließlich schirmen die In-Ear Stöpsel das Ohr schon genug von der Außenwelt ab, wie soll man da noch nen Klingelton hören? Immerhin erkennt man es sehr schnell daran dass die Musik "ausgeblendet" wird sobald ein Anruf eingeht.
so ist es halt... ich finds gut ![]()
Wenn ich zB nicht musikhöre und die stöpsel nicht drin habe, aber trotzdem das headset gekoppelt ist, dann würde man es ja gar nicht hören...
ausserdem kann man ja zuweisen, dass das handy in n profil geht, wenn das headset gekoppelt ist. wähle da halt n lautloses, dann haste des problem nicht^^
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
@ K800i-VFB
Einen solchen Adapter wird es nicht irgendwann geben, sondern den gibt es bereits :D. In jedem MS Micro Paket liegt ein solcher bei.
Ich dachte der Adapter ist auf nen normalen MS und nicht auf den MS PD. Bist du dir da sicher? Kannste mal n Foto machen?