-
also ich habe beim EVN immer die vollen Telefonnummern. Ist das der neue? oder ist das speziell oder wie?
@androFo:
Bist du dir da ganz sicher? Wenn ja wäre das perfekt.
Also mach ich dann folgendes:
1. Neuen Genion Online Vertrag bei o2 online abschliessen. (Eingeloggt mit den alten vertragsdaten)
2. Verträge mit Antrag koppeln.
Richtig? Muss ich bei irgendeinem Punkt etwas spezielles beachten?
-
Hallo
Ich habe nen alten Genion online card vertrag (Konditionen mit Mobile Option) die ich gerne behalten würde. Jetzt würde ich gernen nen zweiten genion online vertrag mit handy abschliessen und diese beiden zu nem Dou koppeln. Ich würde allerdings sehr gerne meine alten Konditionen behalten. Nun meine Frage:
Kann ich die Kopplung durchführen, ohne dass mein alter Vertrag konvertiert wird?
Die Hotline sagt ja, der Emailsupport (von dem ich das gerne bestätigt hätte, sagt ich muss die neuen AGBs, incl Preise für beide rufnummern akzeptieren.
Was sagt ihr? Kennt sich da jemand gut aus?
Und was muss ich tun, wenn die den tarif doch verändern? Kann ich dann kündigen, eine "rückumstellung" verlangen?
Vielen DAnk für eure Antworten
MfG
Linkin
PS:
Der alte Vertrag müsste doch in diesen hier konvertiert werden, oder?
http://www.o2online.de/o2/kund…rchiv/duo/2005/index.html
-
was? hast du schon n w850i, oder nur n brief, daste es mit der VVL bekommst?
-
biste sicher, dass du nicht sms meinst? AFAIK kann der MPE nämlich noch keine MMS sichern, und auch der FMA glaub ich nicht..
-
ja, liegt an der Handyfirmware. SE hat beim k750i/w800i aber der R1BC002 (bzw teilweise auch schon in der AA008) was am BT verstellt das zur inkompatbilität mit den meisten FSEn führt. Hier lese ich vorallem immer wieder von der BMW FSE, aber auch meine eigene Sony ERicsson HBH-DS970 FSE hat probleme. Einzige Lösungsmöglichkeit:
Downgrade auf die alte Firmwareversion. Weißte noch welche Version es war?
Alternativ gäbe es eventuell noch ne zweite möglichkeit nämlich, dass BMW ihrerseits n update macht, um das zu beheben. Haben sie aber bisher AFAIK noch nicht, und listen auf ihren Seiten auch nur ältere version die als kompatibel gelten.
-
Hallo beisammen,
JA, ich habe die Forumsuche verwendet, und ja ich habe die darauf gefunden threads (zumindest teilweise) gelesen, aber es sind einfach immer noch ein paar fragen für mich offen. Ich würde gerne folgendes machen:
Handy (W800i oder K800i) mit einer Karte betreiben, und bei gelegenheit auf eine zweite simkarte (die ne multisimkarte von nem zweiten vertrag ist) umswitchen. Ich würde wahrscheinlich echt nur selten umschalten.Jetzt meine frage:
1. Sowie ich das verstanden habe, ist ja dann ein analoger adapter besser, weil der nicht so viel strom frisst richtig?
2. Funktionieren UMTS simkarten von O2 mit solch einem adapter?
3. Gibt es so einen adapter, der sowohl fürs W800i als auch fürs K800i passt?
4. Wo ist dann der menüpunkt zum umswitchen? Kann man den auch evtl durch die menu.ml verändern?
Vielen Dank für eure hilfe
MfG
Linkin
-
naja, der post vor meinem liegt geraden mal ne stunde zurück, also denke ich schon, dass es ihn interessiert^^
-
ich empfehle dir den MPE von http://www.fjsoft.at damit kann man auch auf den pc sichern, und verschieben. Obs allerdings von gesendete in Eingang geht, weiß ich nicht...
-
Defintiv ein softwarefehler. Versuch mal akku und SIM raus über nacht, sollte aber eigentlich nichts helfen. Dann hilft nur ein content reflash (ich hoffe das stimmt so mickey
) beim SP.
-
das mit dem texte "mitverwenden" ist ok 
Wegen der W800i/K750i - Kompatibilitätsprobleme hab ich mich mal an SE gewendet und nach 3 emails (in denen ich ihnen klar gemacht habe, dass es nicht an meiner hardware liegt, sondern an der FW) kam dieser Satz:
Zitat
Wir werden den Vorgang hier einmal austesten und werden uns danach bei Ihnen melden. Ich bitte Sie um etwas Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Ich hoffe auf eine FW update mit nem patch... den es kann ja wohl echt nicht angehen, das ein kompatibeles gerät nicht funktioniert... wenns auch das handy und das headset von der selben firma sind hört sich da spass echt auf...