Beiträge von Linkinsoldier

    Sag mal bin ich der einzige, dem dieser satz hier aufgefallen ist? :


    Zitat


    Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden


    Heisst des, die karte verfällt, auch wenn ich geld drauf lade?

    Threadersteller:


    ruf die hotline an und lass dir das zusichern. Ich hab vor 3 Tagen mal mit dennen getelet, und sie hat mir gesagt, dass die 5 € wegfallen. Auch bei ner stillen verlängerung (weil des ja ne sonderaktion war und nicht monatlich 5 € sondern 24x5 € dagestanden ist).


    Hab denke ich den selben vertrag. Abschluss Mai 2005.

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Bei der T Com kosten Genion Nummern IMHO 0,2 cent pro Minute Aufpreis!!!


    Kann ich bestätigen. Dieser Betrag wurde mir genannt, was ich zahle wenn ich bei aktiver Telefonflatrate (bei T-com) eine genion homezonenummer anrufe. Ich weiß allerdings nciht mehr wie die firma heisst, die diese umleitung durchführt.

    Sorry für OT, aber das muss ich jetzt sagen:


    Respekt für die Anleitung. Vorallem die Anspielungen aufs "echte" leben haben es mir angetan ;-) Nur aus kleine anmerkung: Im echten leben hilft das "10 sek drücken eines knopfes" nichts (oder nur wenig ;-) ), sondern da übernimmen diese funktion meist die Hormone. :cool: Ausserdem ist mir noch nie augefallen, dass man dann blinkt :p


    Ansonsten :top:

    ich habe aus eben diesem grund bei o2 nach ner GSM sim gefragt:


    Die von Ihnen gewünschte GSM-SIM-Karte wird nicht mehr hergestellt und ist somit nicht mehr lieferbar. Aber auch mit einer UMTS-SIM-Karte wird die Homezone angezeigt.


    Falls Ihr Handy das Homezone-Logo nicht unterstützt, haben Sie die Möglichkeit, den kostenlosen Tonindikator einzuschalten.


    Mit dem Tonindikator erfahren Sie vor dem Verbindungsaufbau durch die Ansage »Home«, dass Sie zum Homezone-Tarif telefonieren. Ertönt keine Ansage, gilt der Tarif für »Gespräche unterwegs«.


    Den Tonindikator können Sie über die Kurzwahl 1414 kostenlos aktivieren.
    Bitte wählen Sie im Anschluss den Menüpunkt 1. Außerhalb des Netzes von
    o2 Germany wählen Sie bitte 01791414.


    Was solls... tonindikator reicht ja eigentlich auch aus :-) und irgendwann kennt man schliesslich die grenzen der HZ auch mal^^

    naja, mit dem unterschied, dass du den Mindestumsatz verbrauchen kannst, GG zahlste "ohne" ne gegenleistung.


    Wenn ich zwischen 10 € GG und 15 € MU wählen könnte, dann würde ich zweiteres wählen, 25 € sind schon etwas happig und die würde ich mir gut überlegen.

    so, hab mich jetzt einfach gewagt. Kundenservice angerufen, Problem geschlidert -> weiterverbunden zur Bestellhotline. Mit dem gequatscht.


    Nach 10 min hatte ich:


    - nen zweiten Genion Vertrag mit K800i und Flat für 99€
    - Vertrag wurde gleich und kostenlos (!) gekoppelt


    Allerdings habe ich vergessen zu sagen, dass es n online vertrag werden soll.. naja... im endeffekt hab ich dann nochmal angerufen um mich zu versichern, dass es n online vertrag wird... und sie haben es geändert.


    was allerdings witzig ist, ist dass es immer hieß es gehen nur online und online bzw nicht-online und nicht-online. Er wollte mir aber online / nicht-online koppeln und hatte keine Probleme.


    Alter Tarif soll angeblich erhalten bleiben,... ich meld mich wenn ich näheres weiß^^
    gerät sollte ja bis Freitag kommen.

    Ok, ich denke die habe ich schon. Finde ich allerdings auch nicht schlimm. Bin eben nix anderes mehr gewohnt^^


    Aber ich hatte da noch n nie n problem mich zurecht zu finden. Aber naja, so wie du es sagst, wäre es theorethisch schon besser.


    Vielen Dank dir, nun aber bitte zurück zur letzten und entscheidenden (für mich) Frage: