-
Sag mal bin ich der einzige, dem dieser satz hier aufgefallen ist? :
Zitat
Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden
Heisst des, die karte verfällt, auch wenn ich geld drauf lade?
-
Threadersteller:
ruf die hotline an und lass dir das zusichern. Ich hab vor 3 Tagen mal mit dennen getelet, und sie hat mir gesagt, dass die 5 € wegfallen. Auch bei ner stillen verlängerung (weil des ja ne sonderaktion war und nicht monatlich 5 € sondern 24x5 € dagestanden ist).
Hab denke ich den selben vertrag. Abschluss Mai 2005.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei der T Com kosten Genion Nummern IMHO 0,2 cent pro Minute Aufpreis!!!
Kann ich bestätigen. Dieser Betrag wurde mir genannt, was ich zahle wenn ich bei aktiver Telefonflatrate (bei T-com) eine genion homezonenummer anrufe. Ich weiß allerdings nciht mehr wie die firma heisst, die diese umleitung durchführt.
-
Sorry für OT, aber das muss ich jetzt sagen:
Respekt für die Anleitung. Vorallem die Anspielungen aufs "echte" leben haben es mir angetan
Nur aus kleine anmerkung: Im echten leben hilft das "10 sek drücken eines knopfes" nichts (oder nur wenig
), sondern da übernimmen diese funktion meist die Hormone. :cool: Ausserdem ist mir noch nie augefallen, dass man dann blinkt :p
Ansonsten :top:
-
ganymed:
ganz toller beitrag... die meisten hier schreiben in foren einfach klein. Ist halt einfach schneller, desweiteren ist man es gewonnt, wenn man öfters in englischen foren rumgeistert...
-
ich habe aus eben diesem grund bei o2 nach ner GSM sim gefragt:
Die von Ihnen gewünschte GSM-SIM-Karte wird nicht mehr hergestellt und ist somit nicht mehr lieferbar. Aber auch mit einer UMTS-SIM-Karte wird die Homezone angezeigt.
Falls Ihr Handy das Homezone-Logo nicht unterstützt, haben Sie die Möglichkeit, den kostenlosen Tonindikator einzuschalten.
Mit dem Tonindikator erfahren Sie vor dem Verbindungsaufbau durch die Ansage »Home«, dass Sie zum Homezone-Tarif telefonieren. Ertönt keine Ansage, gilt der Tarif für »Gespräche unterwegs«.
Den Tonindikator können Sie über die Kurzwahl 1414 kostenlos aktivieren.
Bitte wählen Sie im Anschluss den Menüpunkt 1. Außerhalb des Netzes von
o2 Germany wählen Sie bitte 01791414.
Was solls... tonindikator reicht ja eigentlich auch aus
und irgendwann kennt man schliesslich die grenzen der HZ auch mal^^
-
klar kannste es im MP vergrößern aber wie du schon sagst, wird die qualit daran leiden.
N Videoaufzeichenprogramm auf JAVAbasis halte ich zwar nicht für unmöglich aber schwer machbar, also verlass dich nicht drauf^^
-
naja, mit dem unterschied, dass du den Mindestumsatz verbrauchen kannst, GG zahlste "ohne" ne gegenleistung.
Wenn ich zwischen 10 € GG und 15 € MU wählen könnte, dann würde ich zweiteres wählen, 25 € sind schon etwas happig und die würde ich mir gut überlegen.
-
so, hab mich jetzt einfach gewagt. Kundenservice angerufen, Problem geschlidert -> weiterverbunden zur Bestellhotline. Mit dem gequatscht.
Nach 10 min hatte ich:
- nen zweiten Genion Vertrag mit K800i und Flat für 99€
- Vertrag wurde gleich und kostenlos (!) gekoppelt
Allerdings habe ich vergessen zu sagen, dass es n online vertrag werden soll.. naja... im endeffekt hab ich dann nochmal angerufen um mich zu versichern, dass es n online vertrag wird... und sie haben es geändert.
was allerdings witzig ist, ist dass es immer hieß es gehen nur online und online bzw nicht-online und nicht-online. Er wollte mir aber online / nicht-online koppeln und hatte keine Probleme.
Alter Tarif soll angeblich erhalten bleiben,... ich meld mich wenn ich näheres weiß^^
gerät sollte ja bis Freitag kommen.
-
Ok, ich denke die habe ich schon. Finde ich allerdings auch nicht schlimm. Bin eben nix anderes mehr gewohnt^^
Aber ich hatte da noch n nie n problem mich zurecht zu finden. Aber naja, so wie du es sagst, wäre es theorethisch schon besser.
Vielen Dank dir, nun aber bitte zurück zur letzten und entscheidenden (für mich) Frage:
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
@androFo:
Bist du dir da ganz sicher? Wenn ja wäre das perfekt.
Also mach ich dann folgendes:
1. Neuen Genion Online Vertrag bei o2 online abschliessen. (Eingeloggt mit den alten vertragsdaten)
2. Verträge mit Antrag koppeln.
Richtig? Muss ich bei irgendeinem Punkt etwas spezielles beachten?
Alles anzeigen