ok danke. Dann werd ich mal weiter BwHZln ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Eben nicht
sonst hätte es geklappt. Ich werde dann zur Hotline durchgestellt, ohne da was aktivieren zu können.War das selbe bei mir... kp was die da wieder machen...
-
Das nenne ich mal ne antwort auf den punkt gebracht

Danke.
-
War bei mir genauso. Bei mir lags aber daran, dass ich das handy an dem tag erst aktiviert hatte. Ich habs so gemacht:
Hotline angerufen und gesagt, das es nicht geht. Den Herren ans telefon gebeten, bei dem ich bestellt habe. Der hat mir das dann (einen Tag später) kostenlos gemacht. Sehr nett der Herr.
Alternativ habe ich vorher (bevor mir der herr das angeboten hat) ne mail an kundenservice geschrieben, dass es nicht geht und ob sie das kostenlos machen können. 3 Tage später kam zurück, dass er schon aktiviert ist

-
danke dir.
Das gilt auch noch für die neuesten verträge odeR? Oder warum gibts des nur bei rapidshare?
Ich hab nen neuvertrag von 22. august mit genion flat

edit:
http://www.o2online.de/o2/kund…id/pdfflexible/index.htmlDer link führt zum gleichen
Ich denke es sollte gehen.So wie ich das verstehe, ist doch entscheidend wie viel die umleitung von o2 zu o2 kostet, weil die HZnummer ja auch auf die Mobilnummer umgeleitet wird. Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die BWHZ ist ja gerade offiziell erlaubt. Siehe Preisliste o2.Habe jetzt knapp ne Stunde lange auf der Homepage von o2 rumgesucht, aber nix gefunden. Wäre über nen link sehr danbar, wo steht, dass RUL zu o2 kostenlos sind.
*edit:
also ich meine von o2 zu o2
Danke.
-
Falls du die Gummiaufsätze vom HPM-70 meinst, dann schreib mal an SE. Ganz nett, dass du schon n guter kunde von ihnen bist, und die teile brauchst, sie aber im internet nirgendwo zum kaufen gefunden hast und gelesen hast, dass man die von ihnen bekommen kann.
Hab ich vor 3 wochen gemacht und vor ca ner woche sind sie gekommen. Kostenlos

TOP!
PS:
Bin im übrigen n guter kunde von SE, also habe ich nicht geloggen^^ -
ja, so ist das. hab erst vorgestern selbst nachgefragt. du verlängerst praktisch jetzt schon für die restlaufzeit + 2 jahre. ist also nur dazu da, wenn dein handy verloren geht, ...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Soweit alles klar?Ja, danke.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Zum anderen:
O2 mahnt Kunden ab, die mit der Flat sehr haeufig sehr lange Verbindungen zu Loop-Karten mit EasyMoney halten, um diese aufzuladen.Die neuen Loop-Karten haben aber kein EasyMoney mehr, also wirds keine Probleme geben.
Gut danke. Hatte ich mir schon fast gedacht, allerdings hieß es ja, dass man bei BWHZ auch probleme bekommen könnte. Das würd ich nämlich schon gerne mal nutzen. Aber EM kenn ich keinen. AFAIK haben sowieso alle von meinem freunden Vertragshandys (und SIm Karten) und deswegen werd ich des problem auch nicht haben

Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Nein wenn du die Karte aufladen tust , Verfällt die Karte nicht.Gruss.
AlexBist du dir da ganz sicher? Nicht dass ich 30 € drauf tu, und dann ist die karte auf einmal ungültig

OTT:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Hi,spätestens wenn sich nach einer solchen Aktion die Beschwerden derjenigen Kunden häufen, denen o2 die Flat wegen des angeblichen Mißbrauchs gesperrt hat, (...)
Könnte mir da jemand n link dazu geben. Was verstehen die unter michbrauch? BWHZ oder was? Hab da noch nie was drüber gelesen.
Wäre echt nett.
MfG
Linkin