Beiträge von Linkinsoldier

    auch mit der AA008 oder BC002 ? Diese zwei Firmwares funktionieren nämlich (zumindest auf dem W800i (von mir getestet!)) defintiv nicht mit der HBH-DS970 und machen wahnsinnige probleme mit Audi und BMW FSEn...


    aber BTT:


    Wenn jemand mit der HBH-DS970 und der DB001 testen könnte, dann wäre ich dankbar ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Für Vertragsverlängerungen und Service werden Kunden auch in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und da beschwert sich keiner, obwohl das nicht in der Form in den AGB festgeschrieben ist. Wieso sollte es bei dem Prämienprogramm anders sein?


    Ich finde es einfach nur lächerlich, sich wegen sowas so krass aufzuregen.


    Amen... finds ehrlich gesagt auch nur lächerlich... aber was solls... jedem das seine! Ich bin mit o2 im großen und ganzen zu frieden ;) Und dass o2 premium kunden etwas extra geboten wird, warum sollte das schlimm sein? Deswegen wirds ja den umsatzarmen kunden nicht mal angezeigt...

    Ich benutze beide Geräte seit ca 2 Monate im Dauerbetrieb (hab o2 flat, und benutze es als haustelefon). Kann das Problem nicht bestätigen, allerdings n Tipp von mir:


    Ich hab teilweise das gefühl, dass das Headset n bissl durcheinander kommt, wenn man zu viele Geräte gekoppelt, und dann einen Eintrag "überschrieben" hat. Deswegen setz mal die Einstellungen im Headset auf die Werkseinstellungen zurück, lösche das headset aus dem k800i heraus und kopple die geräte neu.


    Sollte dannach einwandfrei funktionieren.


    Und ich hab noch was für Technikfreaks wie mich:


    Ich habe das K800i andauernd mit dem PC verbunden (per BT), und das HBH-DS970 nur mit dem Headset (im Multimodus verbrauchts um einiges mehr strom).


    Dann wähle ich mit dem MPE die rufnummer ;) und das Headset überträgt den Ton genau ganz kurz vor der "Home" ansage :top:


    Anleitung zum ausprobieren und selber "basteln" ;)

    Also:


    a) Richtiger Link hier: Klick den Link


    b) Hast du das falsch interpretiert. Du kannst online den tonindikator nicht aktivieren. Entweder über die 1414 (kostenlos), oder über die hotline (kostet AFAIK 2,50 (ausser man erwischt nen netten mitarbeiter wie ich ;) )


    c) Habe ich zwei o2 online verträge bei denen bei beiden der tonindikator einwandfrei funktioniert. Letztes jahr der erste aktiviert, und beim anderen vor 2 wochen.


    MfG
    Linkin

    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Und wie wäre der für o2? (Wo findet man diese für alle Netzbetreiber?)


    Hier mal meine liste die ich mir vor langer zeit mal angefertig habe:



    Also für o2 wäre es dann 262-07.


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Wofür braucht man einen solchen Code?


    Gute Frage. Mir fällt jetzt spontan nur das Wiederherstellen eines Netlocks ein. Aber was es sonst noch gibt, kA aber vllt weiß es ja jemand ;-)

    wie vorher schon gesagt wurde, haben deutsche VFgeräte keinen lock (weder noch). Österreichische geräte aber schon, und soweit ich weiß, verkauft A1 solche VF gebrandeten geräte mit Netlock.


    Bei Prepaidkarte würde ich mich in A informieren. zB. Bob (oder so ähnlich) ist da wirklich gut, kommt aber immer darauf an, ob du nach D telefonieren willst, oder nicht.