es lebe die kostenlose interne RUL bei o2 ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
hallo,
leider bestätigt dein posting das was ich herausgefunden habe:
Es funktioniert derzeit einfach nicht mit dem K800i. Naja, was will man machen... ist halt so... ich habs jetzt einfach anders gelöst..
-
nein, aber ich hab mich schon fast gefreut, dass jemand auf meinen thread geantwortet hat

Also es scheint so, als unterstütze das K800i derzeit keine Dual SIM adapter... was solls...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube es geht ihm um den Ladeanschluß, also ein Ladegerät für alle Geräte.
Das glaub ich auch, und deswegen beantwort ich mal seine Frage
:JA es geht. Mein Ladegerät geht fürs K800i, K750i und HBH-DS970.
Das mitgelieferte Ladekabel zum HBH-DS 970 ist ne "light" version zum normalen ladekabel. Hier ist einfach bloß der Teil der Pins am Ladegerät, der auch wirklich benutzt wird. Die komplette andere Hälfte wurde beim ladekabel einfach weggelassen. SChau dir einfach die beiden ladekabel dann mal an, dann weißte was ich meine...

Ich weiß, dass es n bissl kompliziert erklärt ist :p
-
Ich würd einfach die Annahme von der zweiten Karte verweigern

-
Ok der dritte Punkt klärt es bei mir. Bei mir wurde ein vertrag im Mai 2005 abgeschlossen, der andere im August 2006.
-
also bei mir nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es geändert haben. Ich zahle im Ausland für die komplette SMS.
-
Wenn du eingeloggt bist, dann ist da wo früher "kennwort vergessen" war (neben my o2, links oben) der "button" "passwort ändern".
Das man den übersieht finde ich aber schon komisch :cool:
-
Also ich kann bisher nur über die Klangqualität zwischen PC (A2DP) und dem Headset sprechen.
Kurz und knapp: GEIL
Ich erwisch mich immer wieder wie ich weiter musik hören will ... kann echt daran gar nix aussetzten. Leider wird dabei der Akku um einiges schneller ausgesaugt, als beim telefonieren. Dies kann ich allerdings nicht 100 % sagen, da ich zum musik hören in den multimodus schalten muss, und auch das der grund sein könnte.Leider ist die qualität beim telefonieren nicht so gut wie beim musikhören (ist aber auch klar), aber ich telefoniere trotzdem eigenltich nur noch mit headset. Denn die qualitätsunterschiede mit dem telefonieren mit handy sind meiner meinung nach nur minimal...
-
Jungs ich hab was für euch:
Sie werden mit der ersten FW des K800i nicht dargestellt (liegt an der FW des K800i), allerdings wird im nächsten Release das ganze gefixt:
ZitatQuote von Esato.com
Improved HBH-DS970 support, providing ID tags on the handsfree screen.Na, dann kanns ja nilcht mehr lange dauern, bis wir alle auf unsere Handsfree den Titel ablesen können
