Beiträge von Linkinsoldier

    wirklich auskennen würde ich nicht sagen. Allerdings lese ich n bisschen mit und das ganze interessiert mich auch. Vllt wurdest du durch deine starken umsätze in eine hohe kategorie eingestuft und bisher nicht wieder runtergestuft :-)


    Es gibt aber defintiv eine Unterscheidung. ES gibt bestimmte Artikel in der Bonuswelt, die nur kunden wie du nutzen bzw sich erkaufen können.


    Unterschiede in der Hotline habe ich noch nicht gehört, halte ich aber defintiv für wahrscheinlich. Ich würde mich an deiner Stelle mal an den kundenservice email support wenden oder einfach nochmal bei der hotline anrufen und nachfragen ;-)

    Re: o2 VIP Kundenbetreuung?


    Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Weiss hier einer mehr darüber? Hab ganz normale Umsätze, also keine besonders hohen.


    Darf man wissen, wie viel du durchschnittlich hast und wie lange du schon bei o2 bist?

    Der Media Player des K800i ist auf keinen Fall schlecht. Allerdings ist das K800i größer als das W850i und wenn dir das schon globig vorkommt, ...


    Geh einfach mal zu Media Markt oder Saturn. Bei letzterem habe ich das W850i schon vor gut 10 Tagen gesichtet.


    Mir gefallen alle 3 gut.


    W810i würde ich nehmen wenn du Geld sparen willst und keine gute Cam brauchst.
    K800i würde ich nehmen wenn du ne gute Cam brauchst.
    W850i würd ich nehmen, wenn es dir gefällt und du auf nen AF und ne 3 MP Cam verzichten kannst.


    Ich rate dir entweder zu nem K800i oder nem W850i. Da ist nur wichtig ob du auf ne gute Cam oder auf Walkman stehst...


    Preislich sind die beiden ungefähr gleich, da das k800i keine Speicherkarte mitgeliefert bekommt und das W850i 1 GB dabei hat.


    Hoffe ich hab geholfen :-)
    Linkin

    also auch wenn ich die fragestellung nicht ganz kappiert habe, so versuch ich zu antworten.


    Nur das erstgekoppelte gerät kann das "Headset" Profil ansteuern und somit als Telefonheadset benutzt werden.


    Alle weiteren geräte können "nur" auf die Lautsprecher übertragen...


    Hoffe geholfen zu haben,
    Linkin