SE: W850i, K800i, oder W810i?

  • Ich bin in meiner Entscheidung was ein neues Handy betrifft, ziemlich nah an der Entscheidung!
    Hab mich nun entschlossem, dass es ein SE wird(W850i, K800i oder W810i)


    Was mich noch vom Kauf des W850i abhält, ist das globige unhandliche Aussehen!
    Sieht das nur so aus, oder ist es wirklich so(kann es in MM und Co. nicht selbst testen, da noch nicht erhältich)?
    Außerdem ist der fehlende Autofokus ein weiterer Minuspunkt!
    Wie ist die Kamera denn so? (Vllt. ein Vergleich zum W810i?)




    Für das W850i spricht halt der MP3-Player und für das K800i die Kamera(wobei MP3-Player wichtiger ist!)
    Deswegen bin ich auch auf dass W810i gekommen, da besserer MP3-Player wie das K800i und bessere Kamera(Autofokus) wie das W850i(oder seh ich die 2Gründe falsch?)


    Aber so vom allgemeinen Eindruck scheint halt doch dass W850i/K800i besser(auch weil neuer) zu sein wie das W810i....


    Könnt ihr mir weiterhelfen??
    Danke


    Mfg

  • Stand auch vor der Entscheidung zwischen dem W810i K610i oder K800i. Auch wenn das K800i am teuersten ist, würde ich auf jeden Fall das Handy holen. Meiner Meinung nach das beste von allen. Der MP3 Player ist auch nicht schlecht.

  • Der Media Player des K800i ist auf keinen Fall schlecht. Allerdings ist das K800i größer als das W850i und wenn dir das schon globig vorkommt, ...


    Geh einfach mal zu Media Markt oder Saturn. Bei letzterem habe ich das W850i schon vor gut 10 Tagen gesichtet.


    Mir gefallen alle 3 gut.


    W810i würde ich nehmen wenn du Geld sparen willst und keine gute Cam brauchst.
    K800i würde ich nehmen wenn du ne gute Cam brauchst.
    W850i würd ich nehmen, wenn es dir gefällt und du auf nen AF und ne 3 MP Cam verzichten kannst.


    Ich rate dir entweder zu nem K800i oder nem W850i. Da ist nur wichtig ob du auf ne gute Cam oder auf Walkman stehst...


    Preislich sind die beiden ungefähr gleich, da das k800i keine Speicherkarte mitgeliefert bekommt und das W850i 1 GB dabei hat.


    Hoffe ich hab geholfen :-)
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Lustig, genau den Thread wollt ich auch grad aufmachen! ;-)


    Hab momentan das Samsung D500 - bin eigentlich sehr zufrieden. Tja und wies halt so is steht alle zwei Jahre mal wieder die Vertragsverlängerung ins Haus!


    Die Qual der Wahl !! ;-)


    Hatte auch schon mit dem W850i geliebäugelt...hab aber keine Ahnung inwiefern der Autofocus n Einfluss auf die Bilderqualität hat? Is der Unterschied zwischen W810i und W850i extrem?


    Kann jemand die Größe zwischen Samsung D500 und SE W850i beurteilen?!?
    Am besten " Auf-Zustand"!! ;-)


    Preis-Leistungs-Mäßig is wohl das K800i die beste Wahl!?


    Gibts Bilder der Drei besagten SE-Geräte nebeneinander ???
    Evtl auch die Bilderqualität verglichen!


    Das wär super ... vielen Dank.

  • Abgesehen davon, dass die Handycams eh Spielerei sind, egal wieviel Megapixel, ist ein fehlender Autofokus erst recht kein Grund von einem Kauf abzusehen.
    Das W850 ist das aktuellste, hat auch demzufolge die neueste Software drauf. Da gibt es schon interessante Veränderungen im Detail. Also W810 wäre nur noch was, wenn man Geld sparen will.
    Walkman hin oder her, Musik spielen sie alle ab (Mediaplayer).
    Das W850 kommt mit einer anständigen Speicherkarte daher, rein sachlich wäre das W850 sicherlich die beste Wahl. Dick ist es nicht wirklich. Kommt auf die Prioritäten an. Andere Handys werden dünner aber länger (Nokia E50), ob das nun der richtige Trend ist bzw. hosentaschenfreundlicher, muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. ;)

  • Was mich noch interessieren würde, ist, wie staubanfällig das W850i ist. Also wenn ich eines nicht leiden kann, dann das, wenn sich Staub unter dem Display ansammelt, wenn man das Handy öfters in der Hosentasche hat. Wenn ich dann den Staub nicht entfernen kann, kriege ich regelmäßig die Krise.


    Wie sieht es hier mit dem W850i aus? Das W800i ist ja was die Staubanfälligkeit betrifft eine Katastrophe. :rolleyes:

  • also ich hab das K800i und damit eigentlich soweit zufrieden. Vor
    allem mit dem Mp3 Player. Der ist echt nicht schlecht! Und der Sound
    ist auch echt gut!!! Von den 3 Handys würde ich echt das K800i nehmen!
    Das w810i finde ich vom Design echt nicht so schön!!




    mfg Kamil

  • Re: SE: W850i, K800i, W810i


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    Für das W850i spricht halt der MP3-Player und für das K800i die Kamera(wobei MP3-Player wichtiger ist!)


    Also dann würde ich dir das W850i oder das W810i ans Herz legen, denn wenn dir der MP3-Player so wichtig ist kommst du, alleine schon wegen dem besseren Headset, nicht an einem dieser beiden vorbei.

  • W 850, Navigation, Player


    Besitze ein weisses W 850. Die oft kritisierte Navigation bereitete mir nie Probleme. Finde ich entschieden besser als Joystick.
    Player deutlich besser als beim W700/W800 (habe ich vorher benutzt).
    Slider knarzt bisher nicht.
    Kann bislang keine Fehler finden.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • also ich hab seit gestern auch ein W850i und find das gerät richtig super hatte davor k800i und das w810i auch.Ich find das w850i am besten weil es die neuere software hat ok dann könnte man auch das k800i nehmen aber ein handy mit joystick ist gefährlich und vom design gefällt mir das w850 auch am meisten.Handhabung ist optimal ist gar nich klobig und der player ist am besten schön laut und der bass hört sich auch gut anhab alle 3 mit hpm-70 benutzt und vom w850i find ich den player am besten


    Hoffe ich hab dir bei deiner entscheidung geholfen


    MFG kco187

    404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!