Beiträge von Cancellarius

    Danke für die Hinweise mit der Antenne und ja man kann es gut beobachten, wenn man die rechte Hand wegnimmt und dann wieder das E90 festhält, wie die Signalstärke sich deutlich ändert.
    Ich finde zwar auch, dass dies für zukünftige Communicator überdacht werden sollte, aber für mich heißt es nun einfach, die rechte Hand weitestgehend vom E90 fern zu halten.


    Danke für eure Tipps.

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zu dem E90 und zur Internetnutzung. Wenn ich via 3G ins Internet gehen möchte prüfe ich vorher die Signalstärke und die ist meist, an den Orten wo ich online gehen will, auf volle Stärke. Ab dem Moment, wo ich den Zugangspunkt ausgewählt habe, geht die Signalstärke deutlich um mehrere Striche runter oder sogar komplett auf Null. Es kommt auch vor, dass dann die Verbindung von 3G auf "normal" wechselt.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Ich ändere, meist, dabei nicht meinen Standort.
    In einigen Fällen stürzt auch der Browser ab und ich muss ihn neu starten.


    Ich hoffe diese Probleme sind bereits bekannt und ihr könnt mir helfen.
    Danke und Gruß
    Cancellarius

    Hallo,


    ich habe noch mal einige Frage zu dem Umgang mit dem E90:


    - Kennt Ihr ein kompatibles BT Stereo Headset als in-ear Version?


    - Kennt Ihr eine kompatible Dockingstation?


    - Derzeit verwende ich das BT Headset S9 von Motorola und wenn ich parallel zB ins Internet gehe, hackt das E90. Liegt das an der Kompatibilität oder an einer etwaigen mangelnden Fähigkeit zum Multitasking?


    - Das E90 ist bei mir bei Verwendung von GPS und parallel des MP3-Players abgestürzt. Ich hatte es heute das erste Mal, aber ist da ein Fehler bekannt?


    - Wie kann ich eigentlich feststellen, welche Version mein E90 hat und wann es hergestellt wurde etc.? Ich hatte bereits einen Code gefunden, aber der schien nicht für das E90 ausgelegt zu sein.


    Vielen Dank für eure Tipps


    Gruß
    Cancellarius

    Hallo,


    ich habe nun auch seit ein paar Tagen das E90. Nun habe ich noch einige Fragen zu dem Gerät:


    - Ist es möglich, eine neue Titelliste aus einzelnen Ordnern zu erstellen. Ich will also nur einen Ordner anklicken und sagen "nimm alle Tracks hieraus und speichere sie in die Titlelliste X". Wenn ich eine neue TL erstellen will, bekomme ich immer alle Tracks auf meinem E90 angezeigt oder vorsortiert nach Genres.


    - Ich habe das E90 zu Hause in mein WLAN Netzwerk eingebunden. Normalerweise ist mein Netz versteckt, aber dann findet es mein E90 nicht mehr obwohl ich alle notwendigen Daten eingegeben habe. Woran liegt das?


    - Funktioniert bei Euch die Kamerataste an der Seite um die Kamera zu starten? Bei mir nur wenn ich die Kamera auslösen will. Ist das richtig so?


    - Eine Frage weniger über das E90 aber für das alltägliche Leben. Ich habe mal von einem Code gehört, womit man kostenfrei überprüfen kann, bei welchem Anbieter diese Nummer ist. Wie lautet dieser?


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
    Gruß
    Cancellarius

    Hi,


    ich suche ein gutes und schlankes BT Stereo Headset. Gut heisst natürlich super im Klang und Verarbeitung (gerne auch im Preis) und das schlank bezieht sich auf die Ohrmuscheln. Ich habe derzeit das Moto HT820 und bin an sich ja zufrieden nur sind die Ohrmuscheln (für mich) zu groß. Am liebsten wären mir auch in-ear plugs. So hören die Anderen nichts von mir und ich nichts von denen.
    Falls es noch wichtig ist für die Auswahl, ich habe das W850i. Ich habe mich auch schon über die DS-970 von SE erkundigt, sind an sich genau das was ich haben möchte, aber vlt. gibt es ja noch ein paar mehr Angebote.


    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Etwas Spiel ist ja auch ok und damit könnte ich leben, aber wenn ich das N80 meiner Freundin sehe, dann weiß ich, dass es auch ohne geht. Gemessen an diesem Handy hat meins eine Menge Spiel. Verwunderlich sind halt nur die vielen anderen Meinungen die ja anscheinend einen Slider ihr eigen nennen, der wie das N80 kein Spielt hat.

    Mein Spiel macht sich dadurch bemerkbar, dass wenn der Slider geöffnet ist und ich am unteren Navikey leicht mit dem Finger schnell hintereinander drauf drücke, es sich anfühlt und anhört als wollte ich morsen.
    Der Mechaniker meinte noch zu mir, dass es scheinbar normal sei da ich ja nun einen neuen Mechanismus drin habe. SE selbst würde zum selben Ergebnis kommen.


    @ bacardi1863


    Bei dir ist also auch alles fest wenn der Slider geöffnet ist? Meine o.g. Punkte entstehen bei dir also absolut nicht?