Beiträge von Cancellarius

    Re: SE: W850i, K800i, W810i


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    Für das W850i spricht halt der MP3-Player und für das K800i die Kamera(wobei MP3-Player wichtiger ist!)


    Also dann würde ich dir das W850i oder das W810i ans Herz legen, denn wenn dir der MP3-Player so wichtig ist kommst du, alleine schon wegen dem besseren Headset, nicht an einem dieser beiden vorbei.

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Umtausch.


    Ich kaufe doch kein Handy, bei dem der obere Teil vom Slider die ganze Zeit wackelt, sodass der ganze Raum mitbekommt, wenn ich mein Handy in der Hand hab.


    Ok. Da ich mein Handy online gekauft habe, habe ich nun erstmal den Shop angeschrieben. Mal sehen wie es nun weiter geht.



    Zitat

    Original geschrieben von SolidSnake
    Ich hab schon von einigen gelesen das der Slider ganz leichtes Spiel hat, vergleichs doch mal mit einem anderen Gerät, das weisst du es genau.


    Hehe das wollte ich heute mal machen und was glaubst du was mich der "kompetente" Mitarbeiter gefragt hat, als ich mein W850i hervor geholt habe?!?!?!
    O-Ton: "Das ist doch jetzt ein Dummy oder? Ich kann dazu nicht viel sagen, ich habe bislang noch kein W850i in der Hand gehabt."


    Ein Dummy??? :gpaul: ne ist richtig, ich geh mit einem Dummy zu einem x-beliebigen Händler um dort zu überprüfen ob alle Dummys ein Spiel haben :top:

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das Problem hatte ich auch - und es hat mich tierisch genervt, da das Klacken wirklich bei JEDEM Tastendruck auf dem oberen Teil vom Slider zu hören war.


    Naja...das Problem hab ich jetzt nicht mehr.


    Sehr schön...und was genau hast du getan???

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    Hat das Handy denn auch so etwas wie einen "Offline-Modus"...also dass ich z.b. den MP3-Player auch im Flugzeug nutzen kann?


    Eigentlich sollte das Handy jedesmal beim Starten fragen, ob es im Normalmodus oder im Flugszeugmodus gestartet werden soll. Ansonsten
    Einstellungen > Allgemein und dann runter scrollen auf Flugzeugmodus

    Re: w850i 110 Euro mehr wert gegenüber w810?



    Evtl. würde ich auch mal an der Preisschraube drehen. Ich habe gerade erst bei http://www.handy-discount.de (ich arbeite nicht für die :D ) mein o2 online Vertrag verlängert und da 104€ für das W850i bezahlt. Mittlerweile könnte es günstiger sein, auch weil der Handypreis abhängig ist von deinem Umsatz. Lass deine Nr. einfach mal checken. Die sind auch recht zügig. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Handy :top:


    Gruß

    Hallo,


    ich habe bei meinem Slider das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Coyotedsl
    Spielt der Mp3 Player an der selben Stelle weiter wo man ihn vorher gestoppt hat ?


    Ja


    Zitat

    Original geschrieben von elmandingo
    wie sieht´s mit der bedienung der tasten aus? ich meine speziell die obere zahlenreihe (unterhalb des sliders) und diese mikrigen navigationsgnubbel...


    Unterhalb ist es mit "normalen" Fingern eigentlich kein Problem. Auch diese kleinen Gnubbel sind nicht so schwer zu bedienen, da sie nur den Druckpunkt aufzeigen. Bei mir ist der untere allerdings etwas schwerer zu drücken.