Sony Ericsson W850i Testbericht (inkl. Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coyotedsl
    Spielt der Mp3 Player an der selben Stelle weiter wo man ihn vorher gestoppt hat ?


    Ja


    Zitat

    Original geschrieben von elmandingo
    wie sieht´s mit der bedienung der tasten aus? ich meine speziell die obere zahlenreihe (unterhalb des sliders) und diese mikrigen navigationsgnubbel...


    Unterhalb ist es mit "normalen" Fingern eigentlich kein Problem. Auch diese kleinen Gnubbel sind nicht so schwer zu bedienen, da sie nur den Druckpunkt aufzeigen. Bei mir ist der untere allerdings etwas schwerer zu drücken.

  • was sind das eigentlich für dinger, diese sogenannten navignubbel, wie vorhin scho jemand gesagt hat. Sind das richtige Knöpfe wie bei jedem Handy wo man draufdrünken musst, oder sind das solche Sensorteile, so dass man nicht drücken braucht.

  • Hat das Handy eigentlich so eine Schlaufenöse, wo man so Zeug dranhängen kann? Hat das überhaupt ein Walkman H. ....

  • Zitat

    Original geschrieben von elmandingo
    wie ich Cancellarius verstehe, ist unterhalb der gnubbel eine druckfläche...


    rrrrrrrichtig :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Profil auf "Lautlos" stellen?


    Mein Handy is so gut wie immer lautlos - daran kanns nich liegen.

  • W850i Businessfunktionen


    Hallo Miteinander,


    kann man einem Smartphone-Nutzer das W850i zumuten, wenn er plötzlich auch einmal mit dem Handy ordentliche Musik auf die Ohren haben möchte ?


    Das man mit dem W850i keine Dokumente mehr lesen könnte, ist zu verschmerzen, aber die Synchronisation, deren Qualität (Detailreichtum) und die anschließende Ansicht der synchronisierten Elemente wären wichtig für mich.


    Wie sieht es u.a. aus mit
    - Synchronisation mit MS Outlook ( Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen )
    - wie viele Details werden synchronisiert bei vor allen Dingen Kalender und Kontakten
    - Änderbarkeit der Kalenderansicht (Monats-, Wochen-, Tagesansicht)


    Hat da schon jemand von den W850i-Nutzern Erfahrung ?


    Alternativen für mich wären nur noch Nokia mit Symbian, aber deren Geräte sind immer so groß und dick!


    Vielen Dank !!!

  • Das Handy scheint wirklich nicht schlecht zu sein
    Das Werd ich mir irgendwann auf jeden fall mal zu legen

  • würde mich freuen wenn SE weitere Slider entwickelt. Vielleicht mal schickes ohne Walkmangeshizzle :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!