Sony Ericsson W850i - Testbericht Nr. 2 (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Kleiner Nachtrag zu meinem Testbericht:


    Ich habe das W850i jetzt mal mit einem A2DP-fähigen Headset getestet und muß sagen dass der Klang echt gut ist. Die Höhen und auch die Bässe kommen richtig satt rüber in Verbindung mit einem ANYCOM BSH-100 BT-Stereo-Headset. Wer also drahtlosen Musikgenuß mag, der kann mit dem W850i nicht viel falsch machen.


    Gruß,


    Marc


    P.S. Falls die Frage sonst noch kommt: Nein, das Radio funktioniert nicht wenn man ein A2DP Headset verwendet, dies geht wie immer nur per Kabelheadset. ;)

  • Meilow


    welches gerät liegt denn bei der sprach- empfangsqualität vorne


    k610i oder w850i :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ich hab mal ne frage.....


    unter einstellungen gibt es die aktive klappe. die soll ja heißen, dass ein gespräch mit dem öffnen oder schleißen ein Gespräch angenommen bzw. beendet wird.
    klappt das bei euch? Bei mir hat es am anfang funktioniert, mittlerweile nicht mehr. das Gespräch bleibt einfach bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    das Gespräch bleibt einfach bestehen.



    Bei mir hat es leider nie geklappt. Hatte aber genau diesen Punkt darunter verstanden

  • Super Bericht wie immer, vielen Dank dafür :top: :top:


    Eigentlich stand das K610 schon bei mir fest, nun hast du mich wieder verunsichert :p


    OT Frage:


    Was hast für Umbauten an dem K750(?) gemacht z.B hier. Orange Tastaturbeleutung, Schwarzes Mittelteil vom W810. Was hast du für eine Rückseite und was ist das für ein Joystick (oder ist das diese Joystick Kappe?), vom W800? Auf alle Fälle siehts echt :top: :top: :top: aus.


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    OT Frage:


    Was hast für Umbauten an dem K750(?) gemacht z.B hier. Orange Tastaturbeleutung, Schwarzes Mittelteil vom W810. Was hast du für eine Rückseite und was ist das für ein Joystick (oder ist das diese Joystick Kappe?), vom W800? Auf alle Fälle siehts echt :top: :top: :top: aus.


    Sascha


    bluejacker: Die genauen Details entnimmst Du diesem Thread. Und ja es ist dieser Joystick Cap. :D


    @Alle anderen:


    Wer sich gefragt hat wie er die Album Cover (Album Art) zu seinen Tracks auf das Gerät bringt, hier eine kleine Anleitung die ich dem expansys Forum entnommen habe. ;)

    1)Download and install iTunes and import the tracks that you want.
    2)Highlight all the tracks on the album that you wish to add album art to.
    3)Right click and press the 1st option, 'Get info'. In this menu, you can change the various names, track orders, equaliser presets etc...
    4)Before you double click the 'artwork; tab. Make sure you have the picture of the album art you want to use. (Should be smaller than 500x500 pixels, if it's considerable bigger than this it won't work- I tried it already)
    5)Double click the 'artwork' tab, browse and select the photo you want to use, make any other changes that you want, and press ok.
    6)Voila, it should work!! All you need to do is transfer the mp3's to your memory stick by draggn drop or Disc2phone software.


    Gruß,


    Meilow

  • Geiler Test wie eben alles von Meilow,


    Fragen :



    Wie geht das teil mit 2GB High Speed Sony Karten um? Ist der Speed merklich besser mit High Speed Karten als mit einer normalen Sony Karte? Wie lange dauert es 1 GB MP3 Files auf das Handy zu spielen? Ist es voll USB 2.0 oder nur 1.1?


    Hat es denn nun 100% da gleiche Display wie das k800i?


    Und nun das wichtigste wird die Telefonsoftware merklich langsamer mit 2 GB oder gar 4GB Karten?

  • schöner bericht.


    mal ne frage, gibt es probleme beim abspielen von wmv. datein? muss man da bei der auflösung der videos etwas beachten das es geht?


    dann noch etwas, hast du probleme mit abstürzen des gerätes? hatte damals oft ein weißes display bei meinem w550i :(


    vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!