Beiträge von Cancellarius

    Hi @ all,


    also ich habe folgendes Problem: Auf einmal funktioniert meine physische Klappe nicht mehr richtig, d.h. wenn ich OK drücke öffnet er z.B. die Anwendungsliste (die ja nur bei der # kommt) auch wenn ich die 1 drücke erscheint nicht die 1. Ich habe jetzt die virtuelle Klappe eingeschaltet und das Tastenfeld funktioniert nun ganz normal. Woran kann das liegen? Ich habe keine neue Software installiert. Es trat auf einmal auf.
    Hatte jemdand schonmal das selbe Problem? Muss ich ein Softwareupdate durchführen? Mein letztes Update war ca. im Februar 04.


    Gruss


    Cancellarius

    Ich denke ich weiss woran es liegt, jedenfalls hoffe ich es.
    Also ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem (Fehler 651) und es waren alle Treiber etc. installiert und trotzdem wollte er nicht ins Internet. Kennst du die Software KEN? Installiere mal die neueste Version und logge dich über diese Software ein, dann sollte es funktionieren.

    Die Vermutung von Mertel stimmt natürlich, denn der 1. Gedanke ist doch ganz klar "Warum nochmal kaufen wenn man es schon hat". Aus diesem Grunde fragte ich. Wenn es aufgrund der Auflösung etc. nicht funktioniert habe ich Pech gehabt. Sollte sonst noch jmd. etwas einfallen wäre ich sehr dankbar, ansonsten danke für Eure Anmerkungen.

    Hi,


    also ich habe natürlich das P800 und meine Freundin das Nokia 6600. Nun hat sie eine CD bekommen wo Software drauf ist. Diese Software würde ich ebenflass gerne verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verwenden, denn wenn ich versuche sie zu installieren, kommt nur die Mitteilung das es nicht kompatibel ist. Gibt es da Mittel und Wege?
    Thx


    Cancellarius

    Zitat

    Original geschrieben von Christian


    Von welchem Netz zu welchem Netz hast Du denn die MMS versandt? Hat der Empfänger statt einer MMS eine SMS mit einem Internet-Link erhalten, über den er die MMS am PC ansehen kann (was bedeutet, daß er überhaupt nicht für MMS-Empfang freigeschaltet ist), oder hat er überhaupt nichts erhalten?


    Die MMS wurde von o2 ins o2 Netz versendet. Das Empfangshandy ist freigeschaltet für MMS und kann MMS empfangen und senden. Es kam auch keine SMS dort an. Es passierte dort leider gar nichts :confused:


    Das mit der GPRS Verbindung beruhigt mich dann aber schonmal.
    Ich denke ich bin auch freigeschaltet für MMS, denn spät. wenn ich eine MMS erhalte (und durch das fähige Handy) soll ich ja freigeschaltet sein. Ansonsten habe ich auch noch die "Yes MMS" SMS an o2 gesendet.

    Ok das Thema habe ich geändert.
    Den Ton konnte ich ändern => Danke.


    Ja er versendet/empfängt die MMS über GPRS und unten neben der Tastatur sieht man die Erdkugel. Die blinkt auch ganz schön bei senden/empfangen bleibt dann aber dort stehen. Erst wenn ich draufklicke fragt er mich nach "info" oder "Trennen".
    Weiteres Problem ist, dass ich nun schon versucht habe 3 MMS zu senden. Die sind auch als Gesendet in dem Ordner aber nicht angekommen. Das Empfangshandy unterstützt MMS.

    Hi @ all,


    dies ist mein 1. Thread also erstmal Hallo.


    So nun zu meinen Fragem:
    Ich habe natürlich gleich nach Erhalt meines P800 mal eine MMS gesendet und auch gleich eine empfangen. Bei beiden Malen loggt er sich ins Internet ein um die Bilder zu senden/empfangen. Ist das normal? Wenn ja ist es möglich das Internet nach senden/empfangen automatisch zu trennen, denn wenn ich mal nicht am Handy sein sollte ist es schon unangenehm wenn das die Kostenuhr weiterläuft.


    Wie kann ich auch einer MMS einen Ton hinzufügen?


    Ist es möglich gleich, mit geschlossener Klappe, direkt auf meine Kontake zuzugreifen und schnell jemanden anzurufen bzw. die Anrufliste darauf zu proggen? Damit meine ich nicht das ich die Kurzwahl nutzen möchte, sondern wie bei Nokia einfach auf den Pfeil nach unten oder so klicken und schon bin ich in meinem Telefonbuch.


    Die Uhr mit Datum ist ja recht klein, besteht auch dort die Möglichkeit dies zu ändern?


    So ich denke das sollten erstmal alle Fragen sein. Danke schonmal für Eure Hilfe.


    Cancellarius