Beiträge von Cancellarius

    Hi,


    ich habe folgendes Problem mit einem alten Nokia 7650. Es lässt sich nicht mehr hochfahren. Ständig sagt er mir "Speicher voll bitte löschen". Das würde ich ja gerne machen, aber ich komme ja nicht mehr ins Menü. Sicherlich ist der Speicher mit rund 1000 SMS (!) gut gefüllt aber wie kann ich die denn nun löschen bzw. den Speicher so leeren das, GANZ WICHTIG all meine Telefonkontakte die ich auf dem Telefon gespeichert habe nicht verloren gehen?
    Datenkabel habe ich. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Greetz


    Cancellarius

    @ SilentBoB


    Dann sag mir bitte mal wie, denn die Töne die ich haben möchten (Optionen > Sounds + Alarmsignale > Nachrichtensignal) kann ich nicht weitersenden. Bei mir gibt es dann nur die Auswahl zwischen "Wählen" und "Abspielen".


    @ mastaplan2k2


    Genau das meinte ich damit das SE die Töne veröffentlicht, nur leider kann ich diese nicht abspielen (sehe nur die Noten tanzen). Wie gesagt ich meine speziell die Standard Mitteilungstöne.

    mmh ok, aber wo ist denn das Problem diese Töne vom Telefon zu bekommen bzw. sie im Internet zu finden? SE bietet doch auch so Downloads an wo man die Bilder und Ruftöne etc. die standardmäßig auf dem K750i sind runterladen kann.

    Hi,


    kann man die Standard SMS Töne auch weitersenden bzw. vom Telefon auf den PC kopieren? Gibt es sonst eine Seite wo ich u.a. diese Standardtöne runterladen kann um es dann auf ein anderes Handy verwenden zu können?
    Danke
    Cancellarius

    Ja die Vorteile sind halt schon nicht schlecht, aber die Nachteile überwiegen schon sehr. Ich denke ich werde es mir dann nicht holen.
    Danke auf jeden Fall für eure Einschätzungen.


    PS: Besteht eigentlich die Möglichkeit das Handy mal richtig auszuprobieren. Damit mien ich nicht diese Handydummys in so einem Shop. Ich meine so richtig schön im Menü rumklicken etc.

    Hi,


    also ich überlege mir gerade ob ich mir das D410 kaufe. Ich bin mir nur nicht sicher ob es, abgesehen von Aussehen und dem Display was ja super ist, sich lohnt es zu kaufen. Können hier evtl. mal all die drauf antworten die das D410 schon ihr eigen nennen und mir mal ein kleinen Praxisbericht posten.
    Mir ist schon bewusst das mein derzeitiges Handy (P800) mehr Funktionen hat, aber so im RL soll das D410 schon bestehen.
    Also was sind eure Eindrücke von dem Handy? Lohnt es sich (auch für den Preis)?


    Greetz


    Cancellarius

    Ich habe jetzt mal die physische Klappe simuliert indem ich den kleinen silbernen Stift gedrückt hielt und die Zahlen mit dem Stift gedrückt habe. Fazit: Das Display scheint voll i.O. zu sein, denn alles hat funktioniert. Also kann es nur an der Klappe selbst liegen. Die sieht aber gut aus. Nichts abgebrochen, verformt etc. Die Klappe habe ich auch nicht häufig benutzt (das Handy ist ja auch erst 4 Monate alt!)