-
Besteht eigentlich die Möglichkeit sich die Homezone im Internet anzeigen zu lassen? Ich würde damit nämlich gerne den "perfekten" Standort für mich ausloten wollen. Die Homezone soll so gelegt werden, dass ich z.H., in der Uni und in der Innenstadt (ich weiß wir reden jetzt nicht über die größte Stadt Deutschlands
) jeweils in der Homezone wäre. Wäre also super wenn es das irgendwo mittels Straßenkarte gibt.
Greetz
Cancellarius
-
Also ich werde mir das N80 ebenfalls kaufen. Nachdem ich es auf der Cebit in der Hand hatte und mich noch bei den anderen Anbietern erkundigt hatte, zeigte sich das N80 als das kompletteste Handy. Es erfüllt (für mich) alles was ich haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Standartantwort von SE :flop:
Was ist denn das für ein Service? Einfach mal festlegen das mein Handy defekt ist?! :mad:
Sollte ich diesen Abholservice nutzen, weiß jemand wie lange das in etwa dauert und auch sehr wichtig, bekommt man ein Ersatzgerät :confused: kann es mir zwar kaum vorstellen, aber die stirbt ja immer zuletzt 
-
So SE hat auf meine E-Mail geantwortet. Hier der wichtigste Auszug aus der Antwort:
Aufgrund Ihrer Beschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus.
Setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.
Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.
Na perfekt, mein K750i soll ein Defekt aufweisen... also ab zum SP.
-
@ 1speiche
danke für den Tipp, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Noch ein Vorschlag?
-
Habe heute auch mal versucht mir die neueste Firmware aufzuspielen. Die Betonung liegt auf "versucht". Ich habe also wie gewünscht die Software runtergeladen/installiert und dann angeschlossen etc. und kurc nachdem ich die C-Taste logelassen habe, stellt er noch schnell die gewünschte Firmware Version fest (Europe 2) und dann versucht er die Software runterzuladen und nach wenigen Sekunden kommt folgende Fehlermeldung
Error while executing script, please try again later.
Hab ich natürlich. Nun habe ich beim letzten Versich mal die Fehlermeldung etwas stehen lassen und auf einmal heisst es, dass die mein Telefon erfolgreich geupdatet wurde :confused: . Gut dachte ich und schalte das Handy ein und siehe da ich habe noch immer die R1N drauf. Wie bekomme ich denn nun die R1AA drauf???
Hatte jmd. schon das Problem bzw. weiß jmd. eine Lösung?
Thx
-
Hi,
das hier angesprochene Problem teile ich leider mit den meisten :mad:
Ist bei es bei euch denn auch schon mal vorgekommen, dass das die Tracks oder Ersatz-SMS-Töne auf einmal ein Lied vom Stick sind? Zwei Beispiele: Ich habe als Ersatz-SMS-Ton ein mp3 file was 7 sekunden dauert und auch dementsprechend lang ist. Nun habe ich natürlich auch normale Lieder (ca. 4 min Dauer) auf dem Stick und auf einmal versucht das Handy bei einer SMS das 4 min Lied mit einer Dauer von 7 sek. zu bringen :top: was wirklich gut kommt. Ebenso ist es bei einem sehr langem Track ca. 60 min, wenn ich ein normales Lied starte, wird dieses lange Track gespielt.
Kennt jmd. von euch auch diesen Fehler?
Greetz
Cancellarius
-
Hi,
ich suche nützliche Apps für das K750i wie QuickOffice & PDFViewer und andere. Ich hatte schon versucht die Apps zu installieren die für das P800 ausgelegt sind, aber das hat leider nicht geklappt. Kennt ihr andere Seiten wo ich sowas finden kann?
Danke
Cancellarius
-
Hatte niemand sonst dieses Problem und konnte es selbst lösen?
-
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Eine Garantie besteht auch nicht mehr.