-
Zitat
Original geschrieben von domtheone
Schlechte Nachricht für O2-fans:
Bei O2 sind alle angekündigten Handys (Nokia 6280, N80,...) aus der Vorschau genommen worden... .
Natürlich sind sie auch nicht anderweitig dort erhältlich.
Sehr komisch. Hoffe mal, das soll nicht heißen, dass das N80 gar nicht kommt... .
Ich denke mal der Grund hierfür war, dass sie die Preise angehoben wurden und das kräftig wie ich finde. Das N70 kostet da jetzt mal eben 90€ mehr oder habe ich da jetzt ein kleines Detail überlesen?
Wenn das N70 nun 289€ mit einem Active Vertrag kostet wieviel wird dann wohl das N80 kosten??!?!
-
ja jetzt wo du es erwähnst, denke ich auch das ich noch etwas tiefer hätte schauen sollen. Habe schon einen Mod angeschrieben. Danke
-
Hallo,
ich kann nun mein o2 online select Vertrag verlängern und möchte da das N80 als neues Handy auswählen. Hat jemand einen Link bzw. eine Anlaufstelle für mich wo ich die günstigsten Konditionen bekomme? Derzeit habe ich ein Angebot für 351€ gefunden. Sofortige Verfügbarkeit des N80.
Viele Dank schonmal für die Infos
Gruß
Cancellarius
-
Wie steht ihr denn im Allgemeinen zu stärkeren Akkus z.B. 1200mA die allerdings nicht von Nokia sind? Bei ebay gibt's da ja so einige Angebote.
Habe selbst bisher immer den originalen Akku des Handys verwendet. Habe also keine Ahnung von etwaigen Nachteilen.
-
Das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Ich bin dann auch gleich auf die Seite gegangen, nur scheinen die dort ausschließlich den o2 online Genionvertrag zu verlängern. Ich habe (leider) nur den online select Vertrag.
Ich sollte wohl doch etwas gründlicher lesen....die scheinen auch die online select Verträge zu verlängern.
-
Ich hatte das in einem anderen Thread schonmal gepostet aber, weiß einer von euch ob dies auch mit einem o2 online Vertrag möglich ist? MM und Saturn meinen sie könnten nicht auf die Datenbank zugreifen. Wie siehts da aus mit anderen Shops wie z.B. Debitel o.ä.? Ich will eigentlich nur meinen online Vertrag verlängern und das N80 mitnehmen. Kann man nicht einfach eine Verlängern zu o2 faxen und fertig? Die können das dann doch einpflegen.
-
Ja das Gefühl habe ich auch 
Mich würde mal interessieren, wann in etwa das N80 bei o2 im online shop erhältlich ist. Ist hier evtl. ein Insider der dies beantworten kann?
-
Akku trainieren
Hi,
nun liest man ja immer wieder etwas davon, den Akku zu trainieren. Nun habe ich schon einiges gelesen, wie z.B. komplett entladen und dann wieder voll aufladen und wieder entladen. Andere Variante soll sein, den Akku nicht unter 20% zu entladen, da sonst Zellen des Akkus verloren gehen und nicht wieder geladen werde können.
Wie genau trainiert ihr also euren Akku?
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Sollte möglich sein, hat bei vielen schon gut geklappt. Einfach mal nachfragen...
War heute bei Saturn in HH und dort haben sie zwar erst am Telefon gemeint, dass es möglich sei und als wir dann da waren hiess es auf einmal "Keine Chance, wir können von hier aus nicht auf das online System zugreifen." Schade :mad:
Zitat
Original geschrieben von redmax
kann mir einer sagen wo ich in hamburg das n80 her bekomme? oder noch besser wo es ein ausstellungstück gibt?
vielen dank.
Wie oben erwähnt, gabs heute noch 3-5 Stück bei Saturn in HH. Preis mit Vertrag ab 399€, ohne Vertrag 699€.
-
Weiß jmd. von Euch, ob es möglich ist einen o2 online Vertrag bei einem Media Markt oder Saturn zu velängern? Eventuell gibt es da ja günstigere Preise oder einfach schnellere Lieferzeiten.