Beiträge von Cancellarius

    Ich habe eine Frage bezüglich des o2 Genion Duo Vertrages. Dieser Vertrag läuft im Januar 2007 aus. Nun möchte ein Vertragspartner (die 2. Nr.) aus diesem Vertrag raus und dann einen eigenen o2 online Vertrag abschliessen. Ist es möglich die Telefonnummer zu dem neuen Vertrag zu übernehmen? Fallen in diesem Bereich Kosten an, wenn innerhalb von o2 der Vertrag von Genion Duo auf einen Einzelvertrag geändert wird? Hat schon jemand Erfahrung zu diesem Fall sammeln können?


    Gruß
    Cancellarius

    Erstmal danke für eure Antworten. Arg wichtig ist es vlt. nicht, aber es war schon immer ganz nett, es nicht nur bei einem Anruf zu sehen sondern auch bei einer SMS sofort zu wissen wer sie schickt.


    Deifie


    wie heissen denn diese Programme? So kann ich sie mal im Auge behalten.


    Gruß

    Hallo,


    ich suche einige Programme für das N80 die das Leben etwas angenehmer gestalten sollen. Einige hat man ja durch dieses Forum schon finden können, aber momentan suche ich noch zwei Programme:


    1. Ein Programm was die persönlichen Kontaktbilder beim Anruf und bei SMS Eingang anzeigt.


    2. Ich hatte vorher ein SE K750i und dort gefiel mir die Übersicht sehr gut, wenn man ein Wort schreibt und sich dann ein weiteres Fenster öffnet wo man alle derzeitigen Wortmöglichkeiten aufgezeigt bekommt und man dann mit dem Joystick das entsprechende Wort aussuchen kann. Gibt es so ein Programm für das N80?


    Danke für eure Hilfe

    Ich will mir in den nächsten Tagen ein N80 kaufen und hätte da ebenfalls eine Frage bezüglich der Akkuleistung. Ich höre pro (Arbeits)tag bis zu 3h MP3 bzw. Radio. Wie verhält sich der Akku bei dieser Belastung, auch wenn man noch zusätzlich ca. 1h WLAN nutzt? Wie lange kann ich max. MP3 bzw. Radio hören bei sonst normaler Nutzung des Handys (SMS, Wenigtelefonieren und Standby)?


    Greetz

    Zitat

    Original geschrieben von Cancellarius
    Ich habe die Suche bereits verwendet, allerdings konnte ich das Programm nicht finden.
    Wie heisst das Programm, um das Anruferbild größer anzuzeigen? Funkioniert das auch bei ankommenden SMS?


    Greetz



    Gibt es hierzu Jemanden der etwas weiß?

    Zitat

    Original geschrieben von horizen17
    sehr schön ;)


    --- und natürlich noch warten bis das n80 billiger wird ;)



    Ja dahingehend bewegt sich schon was. Auf der Seite wo ich evtl. das N80 bestellen werde, ist das N80 schon um 10€ günstiger geworden. Ok ist jetzt nicht die Welt, aber es bewegt sich was.

    Hi,


    also ich hatte o2 wegen diesem Thema auch mal direkt angeschrieben und die meinten, dass es selbstverständlich möglich sei seine VVL bei MM, Saturn und in einem Internetladen durchführen zu lassen. Meine Freundin hat ihren o2 online Select gerade erst vor 2 Wochen online bei einem Händler verlängern lassen. Hat alles super geklappt. Sonntag abend haben wir die VVL beantragt und (durch Himmelfahrt) ist es dann am Samstag angekommen. Ging also recht zügig.
    Der Preis wurde vom Umsatz beim Provider abhängig gemacht.
    Ach ja, o2 meinte mal, dass das N80 mitte Juni bei ihnen auf der HP stehen soll. Ob diese Auskunft noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.


    Greetz


    Cancellarius