N80 suche Progs

  • Hallo,


    ich suche einige Programme für das N80 die das Leben etwas angenehmer gestalten sollen. Einige hat man ja durch dieses Forum schon finden können, aber momentan suche ich noch zwei Programme:


    1. Ein Programm was die persönlichen Kontaktbilder beim Anruf und bei SMS Eingang anzeigt.


    2. Ich hatte vorher ein SE K750i und dort gefiel mir die Übersicht sehr gut, wenn man ein Wort schreibt und sich dann ein weiteres Fenster öffnet wo man alle derzeitigen Wortmöglichkeiten aufgezeigt bekommt und man dann mit dem Joystick das entsprechende Wort aussuchen kann. Gibt es so ein Programm für das N80?


    Danke für eure Hilfe

  • Es gibt IMHO für beides Programme von denen ist aber AFAIK noch keines auf S60 3rd Edition angepasst wurden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmmm, aber die Kontakt-Bilder werden bei mir automatisch aus Outlook übernommen.


    Soll heisen: Ich habe Kontakt-Bilder in Outlook hinterlegt. Nach dem Syncen, waren diese auch auf dem N80.


    Ging einwandfrei und ohne ein zusätzliches Proggi ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Er meint aber, dass dann das Kontaktbild auch angezeigt wird, wenn eine SMS von der entsprechenden Person angekommen ist und das ist ja nicht der Fall.
    Auch wenn man einen Kontakt anruft, wird das Bild nicht angezeigt, nur wenn man angerufen wird.


    Gruß

  • Ich kann Bilder in meine Outlook Kontakte legen!
    Das wußte ich gar nicht!
    Hab mein N80 gleich mit Outlook gesynct und alles sofort geklappt!
    Werde gleich mal antesten ob das bei mir mit den Bildern funktioniert!


    Ist es arg wichtig für dich Bilder der Kontakte auch in den SMS zu haben?!



    Gruß!

    --- schnell und leicht muss es sein! --- :D

  • Erstmal danke für eure Antworten. Arg wichtig ist es vlt. nicht, aber es war schon immer ganz nett, es nicht nur bei einem Anruf zu sehen sondern auch bei einer SMS sofort zu wissen wer sie schickt.


    Deifie


    wie heissen denn diese Programme? So kann ich sie mal im Auge behalten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!